L I T T L E - T Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo Leute suche die Software mit den ihr Felgen & Autos shoppt, ist das Photoshop oder was? wo bekomm ich das her? Danke schon mal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Für gewöhnlich Photoshop - ja. Hier. Kannst es dir natürlich über andere Weg besorgen. Werd ich aber gewiss nicht hier nennen. Meine ist original :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 theoretisch funzt es auch mit paint. wenn du es aber schick und kostenlos (legal) haben willst: nimm gimp btw: falscher forumbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei Adobe findest du auch die Trial version von Photoshop.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 * Thema verschoben* Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann mehr wie Photoshop, ist einfacher zu bedienen und dabei noch kostenlos: http://www.getpaint.net/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Super danke euch allen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mehr wie Photoshop, ist einfacher zu bedienen und dabei noch kostenlos: http://www.getpaint.net/download.html hab's mir gestern geladen und ein bissi getestet, faken ging für's erste mal ganz gut :)) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.