TypeS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo bei mir habt ihr die Möglichkeit Ersatzteile wie Filter, Zünd und Glühkerzen, Bremsen, Öle und so weiter zu kaufen Ihr bekommt alles mit Rechnung und Garantie da mein der umfang meiner teile die ich anbieten kann einfach zu groß ist würde ich euch vorschlagen mir einfach per pn zu schreiben was ihr braucht bitte immer eure schlüssel nummern mit angeben ihr könnt mich natürlich auch telefonisch erreichen werktags von 10-17 uhr unter 03381 6048797 als kleines Angebot hätte ich derzeit NGK Zündkerzen passend für Honda Accord Type S Bj 03- genaue bezeichnung NGK IZFR 6 K 11 die gleichen die Honda auch original verbaut nur bei mir kosten sie keine 99€ + steuer sondern 84€ inkl versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 selbst bei honda kosten die keine 99€ und woanders bekommt man die für 65€ inkl versand... kein gutes angebot:angel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 also ich wa vor 2 wochen bei meinen hondahändler zwecks inspektion und da meinte er zündkerzen sind dann auch dran und da ich mit ihm n deal hab das ich die teile wenn ich sie günstiger bekomme selber mit bringe haben wir auch die preise der kerzen verglichen und bei ihm kosten die 99€ das günstige was ich gefunden hab vorhin im netz wa 21,89 pro stück aber wenn ihr sie günstiger bekommt dann is das so ich muss ja hier nicht zwangsläufig was verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.