NipponGSAccord Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Honda ACCORD 2011 Bearbeitet 7. März 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die Scheinwerfer sehen echt geil aus,ansonsten hat sich ja nicht viel verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 scheinwerfer sind richtig lecker .... auch die nebler. der lack sieht auch sehr nett aus, vorallem vom nahen. aber die können die immernoch diese hässlichen scheinwerferreinungsanlagenblenden dran machen :S.. oda wie auch immer die dinger richtig heissen ... machen für mich aufjedenfall die front ziemlich kaputt. warum versenken sie die nicht endlich mal vernünftig :motz: Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Den Frontscheiben-Kleber am Mugen-Accord will ich :schock: :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oh man...:cry: hatte keine Zeit....:baby: Vielleicht fahr ich ja am Wochenende nach Genf:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Den Frontscheiben-Kleber am Mugen-Accord will ich :schock: :sabber: Was hast du den von Mugen verbaut?Söckchen? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) guten Morgen ihr ACCORDLER schönen Tag noch Bearbeitet 8. März 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Scheinwerfer sehen echt geil aus,ansonsten hat sich ja nicht viel verändert. Ich würde behaupten, dass der Grill schmaler geworden ist. Gefällt mir richtig gut die neue Front. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kommt dir nur so vor. der außenrahmen ist bedeutend dicker geworden und 2 streben gehen durch die mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Näää. Der Abstand zwischen Grill und SW ist doch viel größer als beim Preface. Mich erinnert der Grill voll an die Preface-Modelle vom Vorgänger. Gibt es denn keine Erläuterung zu den optischen Neuerungen von Honda? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Der Grill ist definitiv schmaller geworden. Die Sportstossstange die is beim Preface gab existiert immer noch aber nur in Verbindung mit den Sportgrill. Da gibt es die Streben zwischen Scheinwerfer und Grill nicht mehr. Kann man übrigens alles auf Japanischen Homepage nachlesen. bzw nachgucken :-) Gruß Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Macht jetzt jeder Audi nach mit dem riesen Grill? Mugen zeigts: klein aber fein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na ja, von nem Audigrill sind sie bei Honda noch meilenweit entfernt.Da müssten sie schon noch einen zweiten unten drunter setzen. Aber was ist bitte eine "hoch stehende Audioanlage"? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Standlautsprecher:lol::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ACCORD06 Aber was ist bitte eine "hoch stehende Audioanlage"? das ist leider japanisches Hochdeutsch ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kommt dir nur so vor. der außenrahmen ist bedeutend dicker geworden und 2 streben gehen durch die mitte. hauptsache was gesagt........ der komplette untere rahmen des grills is schmaler geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hauptsache was gesagt........ was machst du mich so dumm an :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.