Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CH] Verkaufe Accord CL7 Special Edition

luca_

Empfohlene Beiträge

Es ist an der Zeit meinen CL7 zu verkaufen. Die Dame hat mir schoene, erfreuende und zuverlaessige vier Jahre gedient!

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?showinactive=true&wl=1&lng=ger&id=7182646&check=ODAwODI1NTgwMTIxNTkw

Preis: 14'000 Euro

Km: 61'000

Gruesse

Luca

Bearbeitet von luca_

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist nicht hässlich und mit dem preis kann ich auch nicht viel anfangen,aber special edition ist mehr als peinlich,es sind Felgen Fahrwerk und nen Zubehör grill.also bitte,bin bestimmt nicht der einzige der so denkt und über dein auto schmunzeln muß.

viel glück beim verkaufen.:wink:

Special Edition ist nicht meine Erfindung oder Betitlung, das Auto wurde von Honda so offiziel verkauft. Das war in der Zeit zwischen der 7. und 8. Generation, damit alle restlichen 7er verkauft werden bevor die neuem kamen.

Grundsaetlich beinhaltet das einfach alles Zubehoer was verfuegbar war und einen tollen Schriftzug am Heck.

Irgendwie traurig, dass sowas in einem Accord Forum keiner weiss, und man dann auch noch angeschnautzt wird.

Irgendwie traurig, dass sowas in einem Accord Forum keiner weiss, und man dann auch noch angeschnautzt wird.

Doch, ich weiß es. ;)

Muss mich mal für meine Kollegen hier entschuldigen. :grummel: Mehr als peinlich...

Hier mal für alle zum nachlesen:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

ach wenn das so ist,sorry :D

wer kennt sie nicht....die special edition....

Bearbeitet von Japandriver

Also so wie ich das im Prospekt sehe ist das einfach der Accord der bei uns als 30 Jahre Edition verkauft wurde. Und wie der Threadersteller schon sagte gabs die Ziehmlich zum Schluß damit sie vermutlich die alten Modelle noch loswerden bevor der neue auf den Markt kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.