luca_ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Es ist an der Zeit meinen CL7 zu verkaufen. Die Dame hat mir schoene, erfreuende und zuverlaessige vier Jahre gedient! http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?showinactive=true&wl=1&lng=ger&id=7182646&check=ODAwODI1NTgwMTIxNTkw Preis: 14'000 Euro Km: 61'000 Gruesse Luca Bearbeitet 10. März 2011 von luca_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Und was ist diese Special Edition Deinem CL7? Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ist nicht hässlich und mit dem preis kann ich auch nicht viel anfangen,aber special edition ist mehr als peinlich,es sind Felgen Fahrwerk und nen Zubehör grill.also bitte,bin bestimmt nicht der einzige der so denkt und über dein auto schmunzeln muß. viel glück beim verkaufen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Special Edition ist nicht meine Erfindung oder Betitlung, das Auto wurde von Honda so offiziel verkauft. Das war in der Zeit zwischen der 7. und 8. Generation, damit alle restlichen 7er verkauft werden bevor die neuem kamen. Grundsaetlich beinhaltet das einfach alles Zubehoer was verfuegbar war und einen tollen Schriftzug am Heck. Irgendwie traurig, dass sowas in einem Accord Forum keiner weiss, und man dann auch noch angeschnautzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ich nehm alles zurück.......:-) Bearbeitet 10. März 2011 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Irgendwie traurig, dass sowas in einem Accord Forum keiner weiss, und man dann auch noch angeschnautzt wird. Doch, ich weiß es. ;) Muss mich mal für meine Kollegen hier entschuldigen. :grummel: Mehr als peinlich... Hier mal für alle zum nachlesen: Bearbeitet 10. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) ach wenn das so ist,sorry :D wer kennt sie nicht....die special edition.... Bearbeitet 11. März 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gabs den überall oder nur bei den Leuten die ne Knarre im Wandschrank haben?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Inner Schweiz gabs die so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also so wie ich das im Prospekt sehe ist das einfach der Accord der bei uns als 30 Jahre Edition verkauft wurde. Und wie der Threadersteller schon sagte gabs die Ziehmlich zum Schluß damit sie vermutlich die alten Modelle noch loswerden bevor der neue auf den Markt kommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dann lies auch mal was dazu steht, nich nur Bilder gucken :)) Is nicht so wie unsere 30 Jahre Edition. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Naja das einzige ist wohl das die noch nen Sportfahrwerk haben aber sonst ist doch alles so wie bei uns?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Na ja, ich würd mich freuen wenn mein Auto ein Showa Sportfahrwerk ab Werk hätte ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.