nighthawk Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Honda Gemeinde da der Sommer vor der tür steht braucht mein CL7 30 Jahre Edition (Original Zustand) neue Schlappen und zwar die TN4 8,5 R18 ET40 von Tomason finde die passen einfach am besten.(auch preislich:p) Nun zum problem wie aus der Suche ersichtlich sollten die passen ohne nachbearbeitung es geht mir lediglich um die Bereifung 225/ 40 da die Gesetzte ja aussagen Reifen darf nicht überstehen:motz: bräuchte ich eine Reifenempfehlung da die Pneus trotz gleicher grösse unterschiedlich aussfallen und diese auf keinen Fall überstehen sollen zwecks Abnahme Über erfahrungen und empfehlung wäre ich dankbar Gruss Nighthawk:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kumho exta supra 225/40 18 Ist einfach ein geiler Reifen zum Heizen. Ist aber eine sehr weiche Gummimischung und dadurch höherer Verschleiss. Fahre aber die TN1. Sollte an den Maßen nichts ändern. Kommende Saison wird was neues probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Es gibt einen Felgenthreat mit allen nur erdenklichen Felgen/Reifen Kombis! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ganz genau - siehe: Info: Welche Räder passen auf meinen Accord 03- Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighthawk Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ Scheller Wir Treffen uns im April wenn du meine siehst werden es bei dir eh 19 Zöller ;) Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.