Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Angebot des Tages !!!

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 893
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Bestimmt deshalb:

"Mit den reifen bin ich natürlich gefahren und so haben diese auch normale Gebrauchsspuren" :auslachen:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Und noch eine tolle Artikelbeschreibung:

Dies ist das Betäuben chinesischen Brautkleid Abendkleid für die edelsten Frau, und es ist der hervorragenden Material, auch die engagierten Design, und die junonisch Kleidung immer mit den edelsten Dame, daher sollten Sie nicht warten! Get it now! Sie wird die reizende Dame bald wieder! Bitte beachten Sie, wir diese Größen auf dieser Kleidung haben, können Sie wählen ein für sich, genießen Sie Ihr Gebot! haben wir intakte Größe, um schicken Sie die richtige Größe, bitte sagen Sie mir Ihre richtige Größe, nachdem Sie bid on it! Danke!

Betäuben und Brautkleid :schock: Naja, wenns sein muss die Braut erst zu betäuben. Bitteschön :D

Und was zum Teufel ist ein "engagiertes Design" oder eine "junonisch Kleidung" ?( ?( ?(

ich schmeiß mich weg

" Verkaufe mein Honda Accord Type R. Der Motor wurde vom Vorbesitzter in ein 1,8LS umgebaut und überholt. Der Tacho, Sitze und Lenkrad wurden getauscht..."

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/karlsruhe/autos/honda/u190071

Ich denk eher das zweite:p

" Kleiner Schaden vorne rechts."

Rechts und links kann er wohl auch nicht unterscheiden:roll:

• 3 Wochen später...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brandenburg/pferde/zubehoer/u7991886

Daher der Spruch: "Aus Sch**ße ein Bonbon machen".

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.