Treburg Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 zu welchem Preis? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bald bei mir erhältlich inkl.gutachten ;-) Auch 80 Stück mindestabnahme? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 zu welchem Preis? 19 Zoll 8,5er 275,- 9,5er 285,- Auch 80 Stück mindestabnahme? :D Für dich machen ich 79 :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Der Preis is zwar bissl dick. Aber das Enco Widebodykit steht dem Tourer eigentlich. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/honda-accord-tourer-2-2-sport-bj2004-diesel-euro4-12-500-vhb/144590345 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Echte Sammlerstücke :sabber: Nur ne miese Farbe und dazu noch Diesel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Naja Sammlerstücke vielleicht nicht grad aber hat auf jeden Fall Seltenheitswert. Hatte der Silversurfer doch auch und gab nur Ärger mit m Eintragen. ps: der Preis is definitiv zu hoch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gibt nur eine handvoll...hatte fugel damals extra in auftrag gegeben.aber alles gfk :( Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ach das kam vom Fugel?! Die Verbreiterung an den Kotflügeln/Seitenwand is aber ka**e da das Rad ja nicht mit raus kann. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Als sie das gepostet hat war der preis bei 15xxx, ist aber binnen weniger minuten stark gesunken xD Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Super Zustand und zum Schnäppchenpreis....:motz: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-VIII-2-2-CTDI-CN-CL-CM-Frontscheinwerfer-VR-6-33101SEAG02-/350833316660?pt=DE_Autoteile&hash=item51af4b9334 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ach das kam vom Fugel?! Die Verbreiterung an den Kotflügeln/Seitenwand is aber ka**e da das Rad ja nicht mit raus kann. Kann man so nicht sagen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Man is der Geil :sabber: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Oberklasse! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich mein an der HA. Is das nicht nur drangeklebt? Auf dem Bild sieht's schon echt Hammer aus, aber bin dennoch skeptisch daß der hinten einfedern könnte. Is ja schließlich zur Show hingestellt. Und der Knick am Übergang zur Schürze (v+h) stimmt auch nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gut möglich das das nur aufgebappt ist. Und die Übergänge da haste Recht, das geht so nicht. Aber die Optik finde ich Top, hätt ich gern für meinen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 dito.. würde meinem cl7 auch gut stehen... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Aber die Optik finde ich Top, hätt ich gern für meinen. Mit dem nötigen kleingeld kannste dir das doch bei Enco nachkaufen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Betonung liegt auf "Kleingeld" :D:D Die Jungs verstehen ihr Handwerk und dass kostet dementsprechend. Wenn ich nächste Woche mal Zeit hab frag ich mal nach :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja, frag mal bitte ob sie von dem Bausatz noch was da haben und how much.. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Robääärt, das is aber nicht OEM nä! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Auf lager werden sie das nicht haben...jetzt vorallem nicht mehr...is ja schon paar jährchen her.Außerdem wurden davon nur soviel produziert, wie bestellt wurden. Aber nachbauen aufjedenfall, wenn deinem geldbeutel das lieb ist :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die 1850 vom Fugel waren doch ok, der hat halt beim anbau mehr als kräftig hingelangt. Wobei ne weitere Serie wohl mehr kosten dürfte. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Schicke Felgen mit neuen Reifen!! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/team-dynamics-pro-race-1-2-17-mit-neuen-hankook-v12-215-40-zr17/146870000-223-1908?ref=myads Bearbeitet 29. September 2013 von Tomu-san Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kein Biete Bereich hier ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich sage ja nicht, dass ich sie anbiete... ist nur für mich das Angebot des Tages ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.