Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Angebot des Tages !!!

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 893
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Jawoll :D Das + Elektroturbo und ich hab meine 240PS. Bzw 250PS weil K&N Tauschmatte ist schon drin :cool:

Na, bestellt und ausprobiert? :D

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

• 2 Wochen später...

Ein seltenes ODM Ersatzteil:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/carbon-amaturenbrett-fuer-trabant/15480310

Müsst ich jedes mal kotzen beim einsteigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-is-2000-sport/8913251

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

zu geil:lol: der hat ma echt fantasie. der kommentar von einem kaufinteressenten is ma auch lustig. macht ein auf dicke hose daß er mit seinem tollen bockstar (der wohlgemerkt kaum noch original ist) auf der ns mit solchen hongkongtretern unterwegs is. wasn depp:roll:

dasshboard aus carbo fürn trabi find ich eher kontraproduktiv. wird ja nich leichter sein als eins aus pappe:D

und der recaro is wohl eher was für bertis manta:cool:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer mit Serienbereifung. Gut mein Auto hatte nicht viel mit der Serie gemeinsam, aber der Reifen lies es auf jedenfall zu. Ich möcht niemand zu nahe treten aber vielleicht liegt es hier doch eher am Können des Fahrers oder des Fahrzeuges

:repekt:

Muss ja irre sein der Reifen.

ACC ist keine Klimaanlage!

falscher lk:wall: ich frag ihn mal ob er mir die auf 5loch bohrt:D

edit: anfrage is raus:kaffee:

Bearbeitet von soichiro's freund

LOL. Ich hab Tränen gelacht, bei den Marangoni reifen^^

Vorallem die Antwort auf die Frage bezüglich Sofortkauf. :D Einfach nur genial

Und bis jetz steht das Gebot bei 85€:D Da wollen wohl einige mit ihren 1L Polos mal das Gefühl von durchdrehenden Reifen haben:D

Aber ganz ehrlich, die wären doch optimal fürs Driften geeignet^^ Ich glaub ich bestell mir son Satz in 19" für die HA und dann kann ich schön mitm Fronttriebler driften ohne Handbremse oä:)

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

antwort war leider weniger lustig:

ich würde aus Sicherheitsgründen die nicht umbohren, sondern mir passende Bremsscheiben suchen.

Mit freundlichen Grüßen

- racingsystem77

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.