Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Angebot des Tages !!!

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 893
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...

Der Fiesta ist ne scheiß Rakete!

Der Fiat 500 ist nen Fiat, selbst die Abart SS sind nicht gerade die Brecher und völlig überteuert dieses rollende Frauentaxi:

http://www.zeperfs.com/duel4504-3745.htm

Dann lieber nen Ford Fies.

Meine Erzeugerin fährt nen Fiat 500 und das ist so eine Quatschkiste!

Kofferaum kaum groß genug für nen Kasten Bier, Rücksitzbank übertrieben sinnfrei, Sitze sind scheiße, 69 PS auf 1,2L mit einem Durschnittsverbrauch von ca. 8 Liter :roll:

Der Abarth SS ist zwar schon von der Verarbeitung her ne ganz andere Welt aber auch der 140 PS Motor mit Turboladung auf 170/80 PS braucht erst mal 2-3 Sekunden bis da irgendwas passiert.

Ich mag den 500er:))

Von Technik, nutzen und ja ich weiß es ist nen Fiat mal abgesehen find ich ihn Oprisch geil und den Abarth erst recht.

Wenn ich mir die anderen Remakes wie Mini, Beetle & co betrachtet find ich den 500er am gelungensten.

Aber kaufen würde ich ihn auch nicht.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Viele frauen stehen auf Runde Sachen. Beetle, 500, Mini, Lupo und Co beweisen es. Knuffig klein und rund.

Männer mögen es dann gerne etwas kantiker und etwas größer

Eigentlich halte ich nichts von der Aussage Frauenauto, denn jeder hat seinen Geschmack, aber wer 1x son Ding rausfahren musste, wird mir zustimmen, das es auf keine Kuhhaut geht.

Extrem weiches Leder, vor allem helles (welcher Hirntote kam denn auf diesen scheiß), alles tuffi weich, innen rund, beim Lenkrad ist das wort gefühllos maßlos untertrieben, die Kupplung und das ewig lang brauchende ansprechende Motorverhalten.

Das tut sich kein Kerl an sowas.

Die Preisgestaltung beim Abart ist aber ein Witz. Das bisschen Wassertransfertruck gelumpe da und Leder mit Naht ist nichts besonderes, die Motoren sind auch alles andere als Knaller, egal ob 3Zylinder oder die Turboversionen. Dann doch lieber nen Smart.

Der Fiesta ist ne scheiß Rakete!

Der Fiat 500 ist nen Fiat, selbst die Abart SS sind nicht gerade die Brecher und völlig überteuert dieses rollende Frauentaxi:

http://www.zeperfs.com/duel4504-3745.htm

Dann lieber nen Ford Fies.

Du musst aus alles einen rennwagen vergleich machen und jeden cent umdrehen bis er dir gefällt:D

aber kannst aufatmen der Fiat und Ford sind schneller als dein CL3000;)

Bearbeitet von type-s-honda

spacer.png

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.