Gast Type-S Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 So, nun möchte ich gern mal eure Meinung über den Accord hören. Das sind die Bilder wie er jetzt im Moment aussieht, da wird sich ab Dienstag wieder was dran tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 sehr schöner Accord.gefällt mir sehr gut. hast es endlich geschafft mit der kofferraumklappe. (war ja in hof noch nicht ganz fertig.) gut geworden. was willst ab dienstag noch alles ändern? das mit dem keil auf der motorhaube wirkt auch gut. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 spurplatten hinten dtm blende ab andere schweller und anderen frontansatz.. und andere endrohre (die ein wenig weiter raus gucken). ansonsten :wank: schon ziemlich geil.. vorallem die türen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 @cabkiller Blende bleibt 8) Und hinten Spurplatt, dann muss ich noch weiter ziehen, deshalb wir der hinten noch bissl tiefer. Schweller - hab nix anderes gefunden, und Mugen wollt ich nicht- Und genauseo die Front, aber will da nochwas verändern. Auspuff und Co. kommen erst wenn ich was an der Leistung mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 @msdesign2004 Ist eben Geschmackssache, wird aber trotzdem weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 sieht gut aus, wenn es auch nicht mein geschmack ist. auf alle fälle achte ich die arbeit, die da drin steckt! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Sieht sehr gut aus. Steckt au viel arbeit und geld dahinter. Weiter so Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 geiles Accord!! vorallem die Musikanlage :repekt: :repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Das Gesamtbild ist stimmig und alles passt zusammen. Entspricht natürlich nicht meinem Tuning-Style und somit gefällt mir auch nicht alles. Sehr gut gefällt mir aber das Heck ausser dem Heckflügel. Da ist der von Mugen viel passender. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo, ist ja klar das jeder einen anderen Stil hat - finde auch andere Accord sehr schick. (z.B. hazuki seinen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ist schon geil besonders der umbau der türen und des kofferraums :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.