pime Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hoi! Ich weiss und ich kenne dies aus anderen Foren und ihr mögt sicherlich nicht gleich "Hondanoobs" die für euch einfache Fragen stellen... Aber derzeit leistet ein Toyota Corolla E12 TS seinen Dienst bei mir... Aber ich brauch nun einfach ein grösseres Auto...Und stehe nun kurz vor einer Entscheidung.Aber ich möchte gerne von euch "Cracks" mal evtl noch nen paar Tips und Hinweise zu einem Accord von euch. Was ich beachten muss,worauf ich besonders achten soll und das alles damit ich evtl was gegen dem Händler in der Hand habe...Und natürlich ob der Preis ok ist...(PS:Rahmen liegt bei 15k) Handeln tut es sich um dieses Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141172681&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=17501&ambitCountry=DE&zipcode=06217&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000〈=de&pageNumber=1 Gibt mir bitte Sinnvolle Ratschläge hehe mfg pime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kaufen ! Bin auch von Toyota zu Honda gewechselt, mit nen Accord macht definitiv nix falsch und der Preis geht auch in Ordnung ! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei dem Alter und dem Kilometerstand würde ich aufpassen. Achte auf Abnutzungsspuren am Lenkrad, Schalthebel und den Sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja klar aber nicht gleich immer so schlecht denken ! Aber sicher hast du Recht ! Ist ein guter Beitrag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) find den n bisl teuer. klar der hat die topausstattung aber is auch einer der ersten der baureihe mit 07/04. das heißt der könnte noch all die kinderkranheiten haben wie: elektrische heckklappe funktioniert nicht oder nicht richtig oder undichte scheinwerfer. ob der cm2 (2.4 tourer) kupplungsprobleme hat weiß ich grad garnich. der HA-sensor fürs xenon geht auch gern mal übern jordan und der is nich billig. vielleicht hast du die möglichkeit mal den kofferraum mit 2-3leuten zu belasten und kuckst ob sich die sw einstellen. klima sollte auch nicht muffeln. dann noch nach roststellen kucken denn auch die gibts beim accord:( radläufe, motorhaube(schloss), tankstutzen, heckklappengriff überm nummerschild. mehr fällt mir grad nicht ein. Bearbeitet 9. März 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 muss auch sagen genau angucken weil gerade das innenraum foto sieht e weng buzsch aus (auf Hochdeutsch: komisch :D) der schaltknauf glänzt komisch, is auf dem foto weiß und auch die pedale sehen seltsam aus am lenkrad wird man nich viel erkennen, bei meinen mit 170000 km runter sieht es wie neu aus mfg ich Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accirus Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich würde den nur kaufen, wenn ich mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen kann, denn der Innenraum sieht wahrhaftig nicht nach 65000km aus. Außerdem dürfte die Batterie Hops sein, denn für die Aufnahmen wurde die ganze Zeit der Motor angelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auch auf den Lack achten. Gerade Motorhaube ist so ein Thema. Kleinere Steinschläge verursachen dort gerne Roststellen. Soweit man erkennen kann ist der Lack bei dem aber OK. Der Innenraum bzw. die Sitze sehen allerdings nicht mehr so toll aus. Eventuell mangelnde Pflege. Da würde ich auch genauer hinschauen. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pime Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei dem Alter und dem Kilometerstand würde ich aufpassen. Achte auf Abnutzungsspuren am Lenkrad, Schalthebel und den Sitzen. Also das wäre das einzigste was ich mir fast selber beantworten könnte... Also es ist def kein Neuwagen...sondern ein gebrauchter.Und Macken wird man sicher immer finden. Die Ledersitze haben mich etwas stutzig gemacht.Die waren leicht an den Wangen abgeschuffelt. Aber einen anderen Wagen (Passat 3C,kann ich bis ins letzte Km checken lassen über einen der einen kennt der einen kennt usw,bei dem passt alles)Also gehe ich mal davon aus das es bei dem Accord auch passt. Hmmm ich bin echt sehr unsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ... derzeit leistet ein Toyota Corolla E12 TS seinen Dienst bei mir ... Wow. Relativ selten. Bist du bisher zufrieden gewesen? Speziell mit der Leistung? Hatte vorher auch 'nen Corolla. Allerdings 'nen E10. War ein treuer Weggefährte. :) Aber BTT: Ich bereue den Wechsel zu Honda - und ganz besonders zum Accord - keineswegs. Trau dich! Und ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es gibt ja sicher noch haufenweise andere gute bzw. bessere Angebote im Netz. Daher würde ich die Suche an deiner Stelle noch etwas ausweiten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genau guck die Sitze genau an da kann man fast immer handeln ! Weil die Ledersitze nutzen sich stark ab und reißen gerne. Hier die schwächsten stellen der sitze achte auf die ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.