AccordCN1Chris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo verkaufe meine damals erworbene( von einen Kumpel ) seine orginal frontstoßstange !. Die Front weist keinerlei Risse etc.... Auf !. Die Farbe ist stein grau / braun !. Genaues muss ich nachschauen , weil das Teil auf dem Dachboden ist !. Mache heute Abend Bilder und schreib die Farbe dazu !. Model ist ab 2003 Accords !. P.s, meinen heckansatz der ist schon lange verkauft !!, Preis dachte ich inklusive Versand 170 Euro !. Gerne könnt ihr mir Angebote per pn machen !, MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 noch da? wenn ja bitte Foto! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) noch da? wenn ja bitte Foto! vielen dank Bitte schließen ist verkauft. Danke. Bearbeitet 6. Juli 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge