Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennzeichenbeleuchtung SMD

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hat Jemand von euch diese Teile hier von CAN-BUS verbaut? Wenn ja, wie zu frieden seid Ihr? Wie hell ist es im Gegensatz zu SMD-LED's? Wie ist es mit der Langlebigkeit? Sind Diese Straßenzugelassen? Also Eintragungsfrei und ohne Probleme bei TÜV oder nur zu Show Zwecken gedacht?

1001100_g.jpg.72b3bf359825ca5259240619582a1508.jpg

Bearbeitet von mag0750

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, die Firma heisst nicht CAN-BUS, sondern die Dinger sind CAN-BUS kompatibel,

heisst Du bekommst keine Störung- oder Warnmeldung über den Boardcomputer.

Strassenzugelassen werden diese nicht sein, ist ja auch nicht gestattet, deine "normalen" Birnen

durch LEDs auszutauschen, da diese keine E-Nummer besitzen.

Bei Fahrzeugen, die mit der LED Beleuchtung bereits vom Hersteller ausgestattet sind, ist dies natürlich nicht so. Heisst, im BMW etc. werksseitig verbaut -> alles okay, verbaust Du das gleiche Teil in Deinem Accord -> nicht zugelassen.

VG Matthias

[sIGPIC][/sIGPIC]

grüßt euch

also ich habe die dinger schon seit zwei monaten ca verbaut.

passen plug und play rein. sind sehr passgenau und VERDAMMT hell.

kann sein dass es nicht erlaubt is, aber mir wayne. was wollen se sagen ?

die dinger blenden nicht nach hinten, strahlen nur aufs kennzeichen und aufn boden. und dass nummernschild is genug ausgeleuchtet :D

und bis jetzt ist auch kenie smd ausgefallen.

greetz

forum1.thumb.jpg.ca54d8581a46d63add2fa8efb44ce168.jpg

forum4.thumb.jpg.befc5f9531ca2d2fae0561e738f704d9.jpg

Foto0139.thumb.jpg.08104da6991c8aa4c51042ff24767cba.jpg

forum2.thumb.jpg.ec02ce2a49a90aec8c8e8188c56ab19b.jpg

forum3.thumb.jpg.b93d2555365775c37809ff28a5b01f8f.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

grüßt euch

die dinger blenden nicht nach hinten, strahlen nur aufs kennzeichen und aufn boden. und dass nummernschild is genug ausgeleuchtet :D

greetz

Bild 1 und Bild 2. Sind da unterscheidliche drinne? Weil auf dem ersten Bild sind die wesentlich weißer! Bild 2. sind dagegen bläulich!

Wollte die mir auch holen, sind mir aber viel zu hell! Da probiere ich lieber die 0815 SMD LEDS von eBay mit CanBus!

Fett sehen die aber aus! Nur viel zu hell! Schade

Sieht top aus. Aber mir wären sie zu hell ! habe auch SMD"s drinnen auch hell aber nicht so krass.

Hinter mir standen schon soooo oft die Cops die interessiert das garnet.

Ist eh so eine Sache warum sollte man einem ans bein pinkeln wenn er sein kennzeichen nur noch ersichtlicher macht '!

Und außerdem weiß die Polizei niemals in welchem auto dies nicht schon von werk aus drinnen ist!

Also wegen dem würd ich mir keine gedanken machen.

Des ist harmloser als wenn du mal kurz 2km zur bank mit falsch eingestellen scheinwerfern fährst :D

:wink:

grüßt euch

greetz

Also, cool aussehen tun die schon aber zu deiner Aussage, was wollen die den machen (mit die meinst du wahrscheinlich die Fraktion blau/silber).

Erwischt du da einen der sich ein bischen auskennt und dich so richtig anpissen will, der fragt dich ob du an Ort und Stelle (sprich Bozilei Kontrolle) zurückrüsten kannst, sagst du nein kann er dir das Auto stilllegen weil du ohne Beitriebserlaubnis fährst. Und dann fährst du keinen Meter mehr.

Ich hatte das ganze (in jungen Jahren), als bunte Standlichter in waren, immer so gehandhabt, dass ich ein paar passende Standlichter dabei hatte und getauscht habe und dann gab es eine Verwarnung.

Also nur so als Tip gemeint...

@valentin

jo hast schon recht. aber wenn ich solche polizisten sehe, denk ich mir, die haben ihren job verfehlt. die sollen sich lieber um wichtigere sachen kümmern, als um solchen kinderkram. wen juckt des ob des kennzeichen heller is oder nicht ? immerhin besser als wenn es garnicht beleuchtet wäre. weil SO würde ich es am liebsten machen. aber das is ja noch verbotener als wie ichs jetzt hab :P

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe bei mir auch diese Module vor zwei Monaten oder so eingebaut.Sind 18 smd´s in dem Modul, auch um die 40€ bezahlt. Bis jetzt keine Probleme. Passen perfekt und sind schön hell. Mit Polizei bis jetzt keine Probleme. Haben mich schon paar mal angehalten aber nichts wegen der Kennzeichenbeleuchtung gesagt. So was haben jetzt so viele Leute, dass es denen glaub ich schon egal ist. :baby:

1537719797_2011-02-0517_56_57.thumb.jpg.4a1203369e9655ec92b55ae29e0e44c4.jpg

1112499265_2011-02-0720_50_14.thumb.jpg.4c8919925839a5c75c2149b3d592b403.jpg

2094531461_2011-02-0518_07_46.thumb.jpg.f584730613e85edff0726d08b6d62b71.jpg

Bearbeitet von Artjom777

Vielleicht funktionieren dann die Blitzer nicht mehr so richtig und das Kennzeichen kann nicht mehr suber fotografiert werden. Dann meckert die Trachtengruppe bestimmt.

Aber schaut echt gut aus. Auf den Bildern von Artjom sieht es auch nicht mehr so krass aus (finde ich).

Hab ja auch LEDs in den inneren Rückleuchten verbaut und der TÜV hat nichts dazu gesagt.

Wobei der TÜV auch mehr die Verkehrssicherheit prüft und die wird ja nicht beeinträchtigt.

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.