A.H-TypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ Accord06 So ists ist nur ein vorteil für die Polizei wegen dem sagt die da auch nichts ! Mein Kolleg fährt einen BMW E46 M3 mit einem pott aus japan ( keine ABE ) schweine laut und mit den 343ps erst recht er hat keine kennzeichen beleuchtung er musste schon paar mal schnell weg sein weil die cops kammen und dann wäre es ziemlich schlecht wenn man so ein Flutlicht am Heck kleben hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oh, bitte keine Gangsterstories hier. ;) Habe zwar auch LEDs hinten. Sind bei weitem nicht so hell. Die Polizei "duldet" lediglich diese Art der Kennzeichenbeleuchtung weil sie 1. Weiß ist 2. Für die Polizei wirklich besser erkennbar ist 3. vielleicht nicht alle Beamten wissen, dass es nicht standard ist. Schließlich fahren die Streifenwagen von BMW ebenfalls damit rum. :angel: Für mich persönlich wäre es zu hell. Sieht schon fast kitschig aus. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab mir nun auch erstmal Led´s bestellt für die Kennzeichenbeleuchtung und nun werd ich mal schauen ob das nicht schon reicht.. wenn nicht bestell ich mir die andere Kennz.bel. mit den 18 SMD´s.. Wie sieht es denn mit dem selbstleuchtenden Kennzeichen aus?! Hab darüber bisher nicht sehr viel gutes gehört weil die nach einiger Zeit anlaufen soll und auch viel dicker sein soll als das normale Kennzeichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo, ich habe auch LED´s als Kennzeichenbeleuchtung verbaut und zwar diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320629337776 waren hell genug. Aber seit gestern blinken die Dinger!!! Hab sie mal an die Türbeleuchtung und an einem anderen Wagen getestet, dort blinken die auch. DEr Verkäufer meint dazu: wenn die LEDs blinken, dann haben sie wahrscheinlich in ihrem Fahrzeug eine CAN Bus Abfrage. Diese merktnach einiger Zeit, dass die LED eine geringere Leistungsaufnahme haben und denkt die Birnen sind defekt. Die Bordelektronik l?sst die Birnen dann blinken oder schaltet sie aus. kann das sein? Wieso blinken die dann woanders auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Ist normal! Du muss einen Widerstand einbauen! Oder LED´s mit Can Bus (Vorwiderstand) verbauen! Sowas musst du dir holen! http://cgi.ebay.de/5er-CAN-BUS-SMD-LED-W5W-Xenon-Weis-Check-Standlicht-/280637771443?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4157508eb3 Bearbeitet 11. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Okay, aber warum blinken die bei nem anderen Auto auch? Sind diese LED´s nicht eher ungeeignet, weil sie nur mit einem SMD nach unten strahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also kann ich meine Led´s die ich mir gestern bestellt habe und heute schon angekommen sind, gleich wieder wegschmeißen? ;) haben nämlich auch nix mit can-bus usw. ^^ Wielange dauert es denn bis die anfangen zu blinken? ^^ ansonsten verbau ich die noch solange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Waren keine 3 Monate verbaut. Merkwürdig ist aber auch, dass ich meine Innenraumbeleuchtung, die Kofferraumbeleuchtung und die Standlichter auch mit LED´s bestückt habe, auch alle ohne Can Bus und die sind schon länger drin als 3 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Irgendwo hier im Forum gab es schon große Probleme damit. Irgendo so ein Teil ist daduch das ein geringerer Wiederstand vorhand war kaputt gegangen. Das Teil regelt auch die Zentralveriegelung. Wer weiss was ich mein kann gerne weiter helfen. Das Thema hat mich bis jetzt davor abgehalten LED einzubauen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Joa bitte, würd ich auch gern wissen ob die Led´s nicht auch was kaputt machen können da sie halt einen geringeren widerstand haben.. oder wie oder wo oder was weiß ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hier hat sich einer oder mehrere mit LEDs die MCU zerschossen, glaub der Preis war was um die 800€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mcu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab nur Led´s in den Leselampen, Kofferraum und Tür verbaut.. die werden ja nun nicht stundenlang betrieben und hoffe das dadurch nicht andere sachen schaden nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe im Standlicht,in den Türen,im Himmel,im Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung smd oder led drin.Bis jetzt ist alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kommt vielleicht drauf an, welches Baujahr der jeweilige Acci hat. Aber nichts genaues weiß man nicht. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Finde die Aussage des Verkäufers interessant das es am BUS liegen soll (nach 3 Monaten). Der Wiederstand verändert sich nicht erst nach drei Monaten sondern direkt nach dem ersten einschalten. Des Weiteren halte ich es für ein Gerücht das SMD-Birnen das Steuergerät beschädigen. Habe selber SMD's (ohne Wiederstand) in den Standlicher und zwar die billigsten aus China. Seit ca. 1,5 Jahren leuchten die nun problemlos und seit ca. 6 Monaten als Kennzeichenbeleuchtung diese leuchten auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ich habe mir damals mit den LED´s in den Türen mein Steuerteil zerschossen! Aber ich denke mal nur deswegen weil ich die Stromzufuhr beim wechseln der Lampe nicht unterbrochen habe. Also ich habe dabei nicht den Türkontaktschalter betätigt. Jetzt hab ich trotzdem überall LED´s verbaut und es funktioniert alles tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab die Dinger jetzt zum Verkäufer geschickt. In unserem Zweitwagen haben die auch geblinkt. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 dieses sogenannte MICS Steuergerät, auch Multiplex genannt steuert sämtliche sachen im Fahrzeug. Z.B. alle Instrumenten sachen, Fensterheber, Zentralverriegelung, sämtliche Beleuchtungspunkte usw. Die gehen dabei gern kapputt und kosten bei Honda knapp 1000 Euro Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @mag0750: Hatte es Dir das Steuerteil gleich nach dem einbau der LEDs zerhauen oder erst Tage später?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sofort! War dann bei ner Werkstatt und die haben mir das wieder, durch Umgehung des Steuerteils, so gemacht das alles wieder geht. Also hier was auf der rechnung stand: -E – Anlage Türkontakt instand gesetzt -Komfortsteuergerät defekt, direkte Masse über Türkontaktschalter angelegt Neues Steuerteil kostet wohl an die 1000 euro, die haben das Gerät einfach umgangen und es funktioniert trotzdem wieder alles. Habe gefragt wie sie es gemacht haben. Das hier hat er mir aufgeschrieben: - Kabel vom Türkontaktschalter auf Masse Türlampe ( gelb – blau ) gelegt - Zentralelektrik Fußraum links 1. Stecker oben 2. Kabel von rechts ( gelb/blau ) Ich habe so nur 42,- euro bezahlt. :)) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Glück im Unglück, wa?!^^ Und jetz haste aber wieder in den Türen LEDs drin und die halten ?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die gehen dabei gern kapputt und kosten bei Honda knapp 1000 Euro Eigentlich gehen die gar nicht kaputt.Nur wenn man anfängt rumzubasteln am Accord ;) Aber manche lernen nicht mal aus Fehlern wie es scheint. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wieso wollen immer alle überall diese dummen LED´s verbauen und dann riskieren das die elektronik den geist aufgibt? und dann wieder heulen weil es tausende von € kostet :roll::wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das ist ne gute Frage! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.