j4kob Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wird bei euch das Fahrzeug dadurch sparsamer oder schneller ? Oder welchen Nutzen haben die neuen Teile den ? :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @ SilverTypeS eine frage... welche leuchten hast du in die Türen eingebaut? Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 LEDs/SMDs sehen schick aus und es verleiht dem Fahrzeug einen (noch) moderneren Touch. So einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das is so modern und fortschrittlich das es noch kein Fahrzeug in Serie hat :auslachen: Und kaltes Licht durch LEDs wird nie Einzug in den Fahrzeugbau halten ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 AW: Kennzeichenbeleuchtung SMD @ SilverTypeS eine frage... welche leuchten hast du in die Türen eingebaut? http://www.blauertacho4u.de/products/de/LED-Exterieur-Exterieur/LED-Blinkerbirnen/1-Paar-Matrix-LED-Seitenblinker-W5W.html solche, aber halt in blau greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dieses sogenannte MICS Steuergerät, auch Multiplex genannt steuert sämtliche sachen im Fahrzeug. Z.B. alle Instrumenten sachen, Fensterheber, Zentralverriegelung, sämtliche Beleuchtungspunkte usw. Die gehen dabei gern kapputt und kosten bei Honda knapp 1000 EuroRichtig!! Die Warnblinkanlage nicht zu vergessen. Nur diese. Die einzelnen Blinker nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine Beleuchtung is die von Blauertacho4u passend fürn Accord. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 is dein rücklicht von Innen angelaufen ?!?!!? auf bild 3 :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Is feucht, weil es den Auspuffsound so geil findet!!! - Zurück zum Thema. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab heute die LED´s ersetzt bekommen. Funzen ohne zu blinken, mal abwarten wie lange noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe LED Cluster als Innenbeleuchtung (3X), In den Türen (2X) und in der Kennzeichenbeleuchtung (2X)...... sowie ein komletter Tachoumbau und Radioanzeige...... Da ist absolut nichts schief gelaufen :( Bitte nochmal zum Verständnis....... warum zur Hölle brennt bei vielen was durch???????? :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn wir das mal so genau wüßten ... Ich denke folgendes kann die Ursache sein: a) Montagefehler b) Honda hat das Steuergerät modifiziert c) Unterschiedliche LED's (unterschiedliche Leistungen, Unterschiedliche Startspannungen) Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und beim Scheller siehts genial aus :repekt: habs live gesehn:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mal wieder rauskramen,den fred.möchte mir nun auch noch leds fürs kennzeichen holen,quasi als weihnachtsgeschenk für meinen acci:D welche könnt ihr mir nun empfehlen,wollte mir auf jeden fall welche holen mit can-bus,will ja nicht das da irgendwas kaputt geht,welche leds sind langlebig und machen ne gute optik? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 schau mal auf die erste seite ;) da sind bilder von meinem drin, habe die kompletten leuchten von blauertacho4u.de drin. kostenpunkt ca 40 euro. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.cjo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab 3 Arten ausprobiert und kann dir die hier Empfehlen -->>klick<<-- Sind nicht zu hell, mit den anderen hat man fast Abblendlicht nach hinten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin der gleichen Meinung wie SilverTypeS. die von der ersten Seite hab ich auch bei mir.kosten zwar etwas mehr aber dafür hast du das ganze Modul und es ist schön hell.Die sind auch mit Can-Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die kompletten module von blauer tacho sind mir ehrlich gesagt etwas zu hell,wollt es eher etwas dezenter haben,wenn ich mir die leds mit t10 sockel einbaue ohne can-bus,kann ich da irgendwas kaputt machen wenn ich sie falsch rum einsetze,bin der meinung hier gelesen zu haben,das man sich da das steuergerät durchhauen kann,und das ist nicht das,was ich vorhabe:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab mir jetzt diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/2-x-Auto-Lampe-LED-T10-weis-5x3-Chip-SMD-LEDs-12V-Standlicht-/150704364607?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2316ae1c3f und nochmal die frage auf die ich noch keine antwort bekommen habe,kann ich mit den led's irgendwas kaputt machen,wie z.b. steuergerät oder sowas?hab mir die jetzt extra mit can-bus bestellt um schäden jeder art zu vermeiden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer günstig kauft, kauft zweimal ;) Diese Erfahrung habe ich schon leider gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab auch solche Leds mit t10 sockel eingebaut mit can-bus.Ich fahre schon über ein Jahr damit,und es hat kein Steuergerät geschrottet.Ist mir auch nicht bekannt das solches deswegen kaputt gehen soll.Übrigens sehen die Leds auch noch Top aus,und sind nicht zu Grell. Gruß Lui Bearbeitet 17. Dezember 2011 von biker-lui Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Als alter Glühlampenfreak :D heute beide Kennzeichenleuchten ersetzt (eine war kaputt) So richtig easy geht ja selbst das beim Acci nicht, aber das bin ich ja schon gewohnt. (Vor allem wenn einem einer der Dichtungsringe unter den Clips der Kennzeichnungsverzierung runterfällt und man ihn erstmal nicht wiederfindet :wall: ) Ich würd mir selber keine LED´s einbauen, weil mich das Licht annervt, aber nur mal interessehalber -warum besteht bei LED`s eigentlich die Gefahr, das man sich beim Einbau das Steuergerät himmelt? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.ebay.de/itm/18-SMD-LED-Kennzeichenbeleuchtung-LED-Modul-Honda-Accord-mit-E-Prufzeichen-/190765310922?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6a7fa3ca Einfach austauschen und fertig, auch keine Probleme mit TÜV, haben ne E-Zulassung! Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast du sie eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nein, bin aus dem Alter raus, habs eher zufällig in der Bucht gefunden. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.