Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennzeichenbeleuchtung SMD

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dieses sogenannte MICS Steuergerät, auch Multiplex genannt steuert sämtliche sachen im Fahrzeug.

Z.B. alle Instrumenten sachen, Fensterheber, Zentralverriegelung, sämtliche Beleuchtungspunkte usw.

Die gehen dabei gern kapputt und kosten bei Honda knapp 1000 Euro

Richtig!! Die Warnblinkanlage nicht zu vergessen. Nur diese. Die einzelnen Blinker nicht.

Ich habe LED Cluster als Innenbeleuchtung (3X), In den Türen (2X) und in der Kennzeichenbeleuchtung (2X)...... sowie ein komletter Tachoumbau und Radioanzeige......

Da ist absolut nichts schief gelaufen :(

Bitte nochmal zum Verständnis....... warum zur Hölle brennt bei vielen was durch???????? :wall::wall:

• 8 Monate später...
mal wieder rauskramen,den fred.möchte mir nun auch noch leds fürs kennzeichen holen,quasi als weihnachtsgeschenk für meinen acci:D welche könnt ihr mir nun empfehlen,wollte mir auf jeden fall welche holen mit can-bus,will ja nicht das da irgendwas kaputt geht,welche leds sind langlebig und machen ne gute optik?
[sIGPIC][/sIGPIC]

die kompletten module von blauer tacho sind mir ehrlich gesagt etwas zu hell,wollt es eher etwas dezenter haben,wenn ich mir die leds mit t10 sockel einbaue ohne can-bus,kann ich da irgendwas kaputt machen wenn ich sie falsch rum einsetze,bin der meinung hier gelesen zu haben,das man sich da das steuergerät durchhauen kann,und das ist nicht das,was ich vorhabe:roll:
[sIGPIC][/sIGPIC]

hab mir jetzt diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/2-x-Auto-Lampe-LED-T10-weis-5x3-Chip-SMD-LEDs-12V-Standlicht-/150704364607?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2316ae1c3f und nochmal die frage auf die ich noch keine antwort bekommen habe,kann ich mit den led's irgendwas kaputt machen,wie z.b. steuergerät oder sowas?hab mir die jetzt extra mit can-bus bestellt um schäden jeder art zu vermeiden
[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab auch solche Leds mit t10 sockel eingebaut mit

can-bus.Ich fahre schon über ein Jahr damit,und es hat kein Steuergerät geschrottet.Ist mir auch nicht bekannt das solches deswegen kaputt gehen soll.Übrigens sehen die Leds auch noch Top aus,und sind nicht zu Grell.:wink:

Gruß Lui

Bearbeitet von biker-lui
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...

Als alter Glühlampenfreak :D heute beide Kennzeichenleuchten ersetzt (eine war kaputt) So richtig easy geht ja selbst das beim Acci nicht, aber das bin ich ja schon gewohnt. (Vor allem wenn einem einer der Dichtungsringe unter den Clips der Kennzeichnungsverzierung runterfällt und man ihn erstmal nicht wiederfindet :wall: )

Ich würd mir selber keine LED´s einbauen, weil mich das Licht annervt, aber nur mal interessehalber -warum besteht bei LED`s eigentlich die Gefahr, das man sich beim Einbau das Steuergerät himmelt?

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.