Enriquillo Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Verkaufe meinen Acci 1,8 VTEC ES,136 PS, BJ 1999, bei Interresse bitte melden. 8 fach Bereift WR und SR auf Alu, Remus Endtopf und Fächerkrümmer. Im Moment 142.000 km drauf. Erste Fotos in der Galarie (Folie und Spolier wurden entfernt/ getauscht) aktuelle Folgen. VHB €3500.- http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v4bix34kx1df Der Acci wird nur als ganzes verkauft!!!!!! nicht in Stückerln.....:-) Daten: Honda Accord CG8 Baujahr 1998-2002 Motor F18B2 SOHC Vtec PS 136 Hubraum 1,8l Beschl. 0-100: 10,3sec (Werksangabe) Vmax: 205 km/h Gewicht 1369kg Lochkreis 4 x 114,3 Bearbeitet 15. März 2011 von Enriquillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habe das Angebot in den passenden Fahrzeugmarkt-Bereich geschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enriquillo Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Rein interessehalber: Welche Ausstattung hat der CG8 ? Das müßte doch die ES-Ausstattung inkl. Ledersitze etc. sein - oder ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enriquillo Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nein kein Leder.....Accord CG8 ES BJ 1999 Hat die Klimaautomatic und Bose Soundsystem!!!!!! Zusätlich hat er zwei von innen verstellbare Räder :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.