AccyAL Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hallo² All! Ich suche schon seit einiger Zeit danach aber auch bei Ebay sieht es verdammt schlecht aus. Ich bräuchte für den CE7-9 die Mittelkonsole! Also ohne Schaltsack und alles, einfach nur die Mittelkonsolenverkleidung. (Wenn der Schaltsack dabei ist, ist's aber auch nicht schlimm) Falls sie jemand loswerden möchte oder ran kommen kann, ich bräuchte sie wie gesagt...Wenn's geht ohne Risse und MIT Nasen. ;-) Hoffe auf Hilfe...:)) Greetz Hallöchen! Ich suche schon seit langer Zeit danach aber auch bei *bay usw. ist seit langer Zeit nichts mehr zu finden. Ich suche eine Mittelkonsole vom Ce7-9 aber in gutem Zustand und mit allen Befestigungsnasen. Egal ob als Wurzelholzversion oder normal schwarze Version. Mit Mittelkonsole meine ich die obere Konsole welche vom Schaltsack/Knauf bis hoch nach links und rechts zum Armaturenbrett geht. (Aschenbecher ist mit integriert usw.) Ihr wisst ja sicherlich was ich meine! ;) Wär etwas hat oder jemanden weiß, ich freue mich über Infos! MfG² All Hallöchen! Ich suche schon seit langer Zeit danach aber auch bei *bay usw. ist seit langer Zeit nichts mehr zu finden. Ich suche eine Mittelkonsole vom Ce7-9 aber in gutem Zustand und mit allen Befestigungsnasen. Egal ob als Wurzelholzversion oder normal schwarze Version. Mit Mittelkonsole meine ich die obere Konsole welche vom Schaltsack/Knauf bis hoch nach links und rechts zum Armaturenbrett geht. (Aschenbecher ist mit integriert usw.) Ihr wisst ja sicherlich was ich meine! ;) Wär etwas hat oder jemanden weiß, ich freue mich über Infos! MfG² All Bearbeitet 10. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und aus 3 gleichen Themen EINS gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habe soeben deine 3 gleichen Themen zu einem Suche-Thread zusammengefaßt. BITTE führe in Zukunft identische und älteren Themen von selbst weiter - DANKE und viel Erfolg bei deiner SUCHE http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.