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Civic TypeR Motor im CL7


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Nein hat noch keiner gemacht und wird auch glaube ich keiner.

 

Alle sagen es geht nicht, wo ich andere meinung bin...

 

Aber da bist du besser dran wenn du dir ein cl9,also K24A3, zulegst und einbaust.

 

K24A3=ohne anbauteile ca. 2500€ + Steuergerät passt ohne weiteres = 190PS

 

K20A2=ohne anbauteile ca. 3000€ mit Steuergerät passt nicht ohne weiteres = 200PS

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  • 2 Wochen später...

sorry war lang nicht hier. erstmal danke für die antworten.

also nen cl9 kaufen werd ich nicht. hab mir extra den cl7 30jahre gekauft. leider auf die dauer wenig leistung.

 

Alsi der Cl9 Motor K24 passt ohne probleme? aber schon ein anderes steuergerät?

 

mfg Bernd

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Mal ne dumme frage wenn du dir EXTRA ne 30 Jahre Editon geholt hast warum dann nicht gleich als 2,4er?

 

Ich sag nur zu dem Fread , wer hier schon fragt wie das geht hat garantiert null Ahnung von einen Motorumbau und das ganze wird nur in Sinnlosen Bla Bla ohne taten enden.

 

Den EuroR Motor kann man vergessen in D da er nur Euro3 hat.

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom Vorredner entfernt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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Also möcht schon mal behaupten das ich ne ahnung von autos und motoren hab, nur wenn es schon jemand gemacht hat kann der mir sagen welche teile man dazu braucht und ob die motoraufhängungen passen. Ich hol mir ja keinen CL9 motor und schau dann mal ob es passt.

Wenn es einen CL9 30jahre in weiß gäbe hätte ich den mir klar gekauft aber vielleicht bekommst du andere hondamodelle in deiner gegend :roll:

 

Aber das führt zu nichts werd mir jetzt erstmal info und ausdrücke von honda holen was alles geändert werden muss.

trotzdem danke an die die sinnvolle beiträge geschrieben haben.

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Hi.So die Motoraufhängung passt bei allen...Beim TypeR Motor musst du entweder Kabelbaum ändern damit alles funkt. oder du versuchst OEM Cl7 Steuergerät zu programmiren bzw. lassen.

 

Oder du nimmst gleich diesen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-K...Q5fAccessories

 

Hier passt alles hätte ich schon gesagt 1 zu 1 ,höchstens noch mal unterschied am Kabelbaum kontrolieren,wenn es überhaupt einen gibt.

 

:wink:

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bei dem Dollarkurs zurzeit isses doch schon nen schnäpchen

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

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sogar mit wenigen mitteln und nicht "allzu teuer" von der hardware wie man denkt.

nur das abstimmen wird problematisch und teuer.

 

erzähle ich dir bei nem bierchen wenn wir uns das nächste mal in siegen treffen, ok?

ansonsten hatte ich mal alles aufgeschrieben, da ich mit einem russen aus moskau geskypte habe und er mir vieles erzählt hat, was sie auch schon gemacht haben.

 

vsa und tempomat ist dann aber komplett weg

(was nicht so schlimm wäre :D )

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ja, die haben gut ahnung, aber trotzdem soll das auto ja hier auf der straße normal fahrbar sein und mit der abstimmung ist es noch net wirklich 100% möglich :(

 

den k24a3 kann man "locker" auf 250ps bringen damit er noch ganz normal und straßentauglich fährt, wenn man den abstimmen könnte ;)

der k24 ist eine verdammt gute basis und der kopf soll wohl nach dem bearbeiten besser sein als ein k20 kopf:cool:

 

noch ein wenig abwarten und hoffen das mal was vernünftiges in sachen abstimmung kommt.

hazuki z.b. fährt ohne abstimmung mit anderen nocken und hat über 220ps und das teil fährt sich super. er ist auch einer der viel auf der rennstrecke unterwegs ist und er schont den accord auch nicht. schon ein unterschied wie er mit den paar mods samt ctr getriebe geht :schock:

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