Bagger Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi in der suche nichts gefunden. Meine Frage: CTR Motor K20A2 in den CL7 einbauen? schonmal jemand gemacht? passen die motorhalter? getriebe? gruß bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nein hat noch keiner gemacht und wird auch glaube ich keiner. Alle sagen es geht nicht, wo ich andere meinung bin... Aber da bist du besser dran wenn du dir ein cl9,also K24A3, zulegst und einbaust. K24A3=ohne anbauteile ca. 2500€ + Steuergerät passt ohne weiteres = 190PS K20A2=ohne anbauteile ca. 3000€ mit Steuergerät passt nicht ohne weiteres = 200PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 oder einfach direkt einen cl9 kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 oder einfach direkt einen cl9 kaufen^^ Einen K24A3 kannste gar nicht mit nem K20A2 vergleichen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oder nimm dir gleich mal diesen hier und du hast keine sorgen auch wegen Leistung :repekt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-K20A-CL7-Engine-Type-R-2-0L-Acura-TSX-Accord-EURO-R-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1c19a1d2e8QQitemZ120689119976QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories 225PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @ Accord 06 Das war auf die Meinung meines Vorredners bezogen, weil er vorgeschlagen hat den K24A3 zu verbauen, da dies Problemlos geht. Meine damit nur dass es sinnvoller wäre den CL7 abzugeben und einen CL9 zu kaufen als den Motor umzubauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Um das ganze klar zu stellen es wurde hier nicht gefragt:"Soll ich mir ein neues Auto (CL9) kaufen oder Motorumbauen?" Hier wurde gefragt: "Meine Frage: CTR Motor K20A2 in den CL7 einbauen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja und ich wollte damit einfach nur ausdrücken das der Aufwand sich nicht wirklich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bagger Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 sorry war lang nicht hier. erstmal danke für die antworten. also nen cl9 kaufen werd ich nicht. hab mir extra den cl7 30jahre gekauft. leider auf die dauer wenig leistung. Alsi der Cl9 Motor K24 passt ohne probleme? aber schon ein anderes steuergerät? mfg Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Mal ne dumme frage wenn du dir EXTRA ne 30 Jahre Editon geholt hast warum dann nicht gleich als 2,4er? Ich sag nur zu dem Fread , wer hier schon fragt wie das geht hat garantiert null Ahnung von einen Motorumbau und das ganze wird nur in Sinnlosen Bla Bla ohne taten enden. Den EuroR Motor kann man vergessen in D da er nur Euro3 hat. Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Zitat vom Vorredner entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 weil es den 30jahre net als 2,4 gab ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wer fragt hat keine ahnung will sich aber welche verschaffen muste auch lange rum fragen und schaun vor ich den umbau in angrief nemen konnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 weil es den 30jahre net als 2,4 gab ;) Doch doch in der Schweiz schon:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bagger Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also möcht schon mal behaupten das ich ne ahnung von autos und motoren hab, nur wenn es schon jemand gemacht hat kann der mir sagen welche teile man dazu braucht und ob die motoraufhängungen passen. Ich hol mir ja keinen CL9 motor und schau dann mal ob es passt. Wenn es einen CL9 30jahre in weiß gäbe hätte ich den mir klar gekauft aber vielleicht bekommst du andere hondamodelle in deiner gegend :roll: Aber das führt zu nichts werd mir jetzt erstmal info und ausdrücke von honda holen was alles geändert werden muss. trotzdem danke an die die sinnvolle beiträge geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi.So die Motoraufhängung passt bei allen...Beim TypeR Motor musst du entweder Kabelbaum ändern damit alles funkt. oder du versuchst OEM Cl7 Steuergerät zu programmiren bzw. lassen. Oder du nimmst gleich diesen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-K...Q5fAccessories Hier passt alles hätte ich schon gesagt 1 zu 1 ,höchstens noch mal unterschied am Kabelbaum kontrolieren,wenn es überhaupt einen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 bei dem Dollarkurs zurzeit isses doch schon nen schnäpchen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sorry aber wenn du schon einen solchen Aufwand in Betracht ziehts mach ein K24/K20 Swap >>> K24 Block mit K20 Type-R Kopf:D mit den richtigen Teilen hollst du 300PS und ca 300Nm raus:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 muss man net. da reicht der k24 komplett aus ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mit welchen Mitteln? und wie teuer würde das kommen? Hört sich ja interessant an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sogar mit wenigen mitteln und nicht "allzu teuer" von der hardware wie man denkt. nur das abstimmen wird problematisch und teuer. erzähle ich dir bei nem bierchen wenn wir uns das nächste mal in siegen treffen, ok? ansonsten hatte ich mal alles aufgeschrieben, da ich mit einem russen aus moskau geskypte habe und er mir vieles erzählt hat, was sie auch schon gemacht haben. vsa und tempomat ist dann aber komplett weg (was nicht so schlimm wäre :D ) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ....warum nicht den k20 auf 2.6l erweitern?........ gibts doch alles zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bitte mehr Details! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wen du mehr infos möchtest von jemandem der Auch Praxis hat und nicht nur Theorie Solltes du mal ihn anschreiben;) Kenne ihn Persönlich und hab schon einige sachen mit ihm Gemacht:wink: http://www.zoatec.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=196&Itemid=86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja, die haben gut ahnung, aber trotzdem soll das auto ja hier auf der straße normal fahrbar sein und mit der abstimmung ist es noch net wirklich 100% möglich :( den k24a3 kann man "locker" auf 250ps bringen damit er noch ganz normal und straßentauglich fährt, wenn man den abstimmen könnte ;) der k24 ist eine verdammt gute basis und der kopf soll wohl nach dem bearbeiten besser sein als ein k20 kopf:cool: noch ein wenig abwarten und hoffen das mal was vernünftiges in sachen abstimmung kommt. hazuki z.b. fährt ohne abstimmung mit anderen nocken und hat über 220ps und das teil fährt sich super. er ist auch einer der viel auf der rennstrecke unterwegs ist und er schont den accord auch nicht. schon ein unterschied wie er mit den paar mods samt ctr getriebe geht :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 noch ein wenig abwarten und hoffen das mal was vernünftiges in sachen abstimmung kommt. Das is das was alle machen. Wenn hier nicht mal einer den ersten Schritt macht, dann is in 5 Jahren noch keine Schraube gedreht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.