Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stoßstange vorne

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hab nen CL7 bj 2003 mit originaler stoßstange + type s lippe dran ^^ deine gefällt mir^^

du hast ne zubehörlippe;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Haha, schöner vollpfosten mein HH.. nun hör ich hier das wäre keine type s lippe... und er meinte zu mir, der acci hat ne komplette verspoilerung vom type s drum aus abs.. schön mag wohl abs sein aber das es nun nich das type s paket ist find ich grad recht geil.. -.-

könnt ihr ma bitte bilder von der type s lippe zeigen? gibt soviele das ich da garnich mehr durchblick^^

Bearbeitet von T3xx0r

die ist nicht anders. es ist alles gleich und nur die lippen unterscheiden sich.

deine lippe geht um die nebler rum und die type s lippe geht drüber.

kannst also so ohne weiteres mit ihm tauschen.

stoßstange gegen seine und deine lippe kannste hier verkaufen.

@ sanjok:

du solltest vllt noch erwähnen das deine gfk lippe mit der stoßstange in eins verarbeitet wurde.

wie ihr schon richtig gesehen habt meine stoßstange ist mit der lippe eins

mit tauschen ist kein problem nur ich würde schon gerne die scheinwerfer spritz düsen behalten

da ich beim tüv dann ein problem hab wegen dem xenon :schock:

wenn jemand die schürze haben will würd ich sie auch komplett nochmal schleifen und grundieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.