sanjok Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hi leute wollte mal fragen ob jemand lust hat seine stoßstange gegen meine zu tauschen hab die originale stoßstange mit der typ s lippe aus gfk drauf mit xenon nebelscheinwerfer brauch eine originale stoßstange da ich mir eine neue lippe bestehlt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo! Welcher Honda bitte Bj.? hätte vielleicht eine Farbe Silber Danke! M.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 mein honda ist bj 2003 cl9 accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Angebot steht:-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab nen CL7 bj 2003 mit originaler stoßstange + type s lippe dran ^^ deine gefällt mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du hast aber keine Type s Lippe dran ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab nen CL7 bj 2003 mit originaler stoßstange + type s lippe dran ^^ deine gefällt mir^^ du hast ne zubehörlippe;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sind wir hier im EBAY :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 hey leute sorry das ich jetzt so spät schreibe hab irgend wie problem mit dem i.net gehabt also wenn jemand tauschen will hier ist meine nummer kann mich gerne anrufen 01773428555 gruss alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Haha, schöner vollpfosten mein HH.. nun hör ich hier das wäre keine type s lippe... und er meinte zu mir, der acci hat ne komplette verspoilerung vom type s drum aus abs.. schön mag wohl abs sein aber das es nun nich das type s paket ist find ich grad recht geil.. -.- könnt ihr ma bitte bilder von der type s lippe zeigen? gibt soviele das ich da garnich mehr durchblick^^ Bearbeitet 11. März 2011 von T3xx0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 n Bild siehst Du im ersten Beitrag. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 oder hier,der typ-S meiner frau!!!! 25802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ahh.. die stoßstange ist auch ganz anders.. die aussparungen der nebelscheinwerfer sind auch anders.. Würde die Stoßstange denn auch so wie sie da ist an meinem CL7 passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 die ist nicht anders. es ist alles gleich und nur die lippen unterscheiden sich. deine lippe geht um die nebler rum und die type s lippe geht drüber. kannst also so ohne weiteres mit ihm tauschen. stoßstange gegen seine und deine lippe kannste hier verkaufen. @ sanjok: du solltest vllt noch erwähnen das deine gfk lippe mit der stoßstange in eins verarbeitet wurde. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Achso ja ich verstehe, nun seh ichs auch - hab mir meine grad nochmal angeschaut, hast recht ;) Nur ich hab kein Xenon und du brauchst die Klappen für die Scheinwerferreinigungsanlage oder nicht?! Und noch n bild dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 die klappen sind auch nicht das problem :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja.. dann ist ja gut ;) nun muss sich sanjok sich noch dazu äußern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 wie ihr schon richtig gesehen habt meine stoßstange ist mit der lippe eins mit tauschen ist kein problem nur ich würde schon gerne die scheinwerfer spritz düsen behalten da ich beim tüv dann ein problem hab wegen dem xenon :schock: wenn jemand die schürze haben will würd ich sie auch komplett nochmal schleifen und grundieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jap und die klappen für die düsen hab ich nicht dran - da kein xenon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das sollte doch das kleinste problem sein?! du holst dir klappen und er macht sich einfach löcher^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe eine normale silberne Stoßstange mit Nebelscheinwerfer und Reinigungsanlage, aber du wohnst nicht gerade in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 das seh ich auch so das ich nicht grad in der nähe wohne könnt man auch verschicken da bezahlt jeder sein versand und gut ist denk ich mal oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was kostet der Versand und mit was? Meine hat aber schon viele Steinschläge. Sind die Nebler eigentlich die selben,oder sieht es nur anders aus weil deine silber Lackiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 der versand kostet 30€ die nebler sind die selben hab die nur auch in wagen farbe lackiert steinschlag hat meine schürze auch willst du das xenon in den neblern mit haben oder soll ich es aus bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Und ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.