Michael Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo zusammen, also der Accord hat ja so ne lustige Schließfunktion... quasi wenn man zusperrt mitn Schlüssel und dann die Position hält, schließt er ja alle offenen Fenster und das Schiebedach. Gibts nicht auch die Möglichkeit das er das umgekehrt macht? Fürn Sommer wärs schon praktisch. Alles aufmachen damit die Hitze schnell entweichen kann :D Hat da jemand ne Idee dazu? Danke Michi Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 gleich mal ne gegenfrage: macht das der ce1 auch? wenn nicht, kann man das komfort modul umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 das geht aber nur beim CE9 oder. beim CE8 wüßte ich net daß es geht. das mit den fenstern schließen. wäre mir sehr neu. was aber das umbauen betrifft. spielerei finde ich. aber machbar ist es auf alle fälle. nur wie weiß ich nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ich würde sagen sch..ß idee stellt euch mal vor es regnet sehr stark und die fenster gehn alle runter und das dach auf bis du alles wieder geschlossen hast ist es schon zu späht alles nass es fängt an zu muffeln naja muß jeder selbst wissen must dir halt das schließ modul nochmal holen und um poln schon klappt es naja verlöten must es auch mit dem welches schließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 da verstehst du was falsch.. man muss schon lange in der schließposition bleiben (bzw dann aufposition). wenn man nur auf oder zu macht passiert nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 doch passiert wenn der schalter kommt gibt es relees mit zeitverzögerung und auch ohne bein nem kolegen ist es so das sobald er abschließen tut fährt das verdeck so wie auch die scheiben zu wir haben das mal aus spaß probiert ob es auch umgekert funzt und es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 sowas geht auch am CE8 sowie an meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Original von STausU sowas geht auch am CE8 sowie an meinen war das bei dir serie? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 beim ce8 serie glaube ich nicht aber ist sicherlich als relee einsetzbar denn steckplatz dazu habe ich in meinem ce7 ja auch nur ist er nicht belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 nützt mir eh net viel ob ich es habe oder net. weil ich ja nachträglich eine alarmanlage eingebaut habe. aber ich glaube ich hätte es mal probiert und habe es nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Mmh. großartig rumlöten wollt ich eigentlich nicht :D Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.