Maxjacob Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Wege einen Käufer für den CL7. Er stammt aus dem Nachlass eines Freundes. Hier die Fakten: Erstzulassung 08/2003 Farbe : Rauchgraumetallic 2.0 Liter Maschine iVTEC 19 Zoll Nippon Autosport Felgen 235/35 ZR 19 Conti Sport Contact Laufleistung: 4037 KM ( noch mal überprüft, stimmt tatsächlich) Ausstattung: Komfort Tüv: 08/12 Garagenfahrzeug (steht jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns auf dem Hof.) Preis VB: € 11.900.- Standort Hamburg Stellingen Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden. Für eine Probefahrt bitte rote Nummern mitbringen. Der Accord steht wie neu da. Im Innenraum ist alles ebenfalls wie neu, da überall zusätzliche Fußmatten und Polsterschoner verwendet wurden. Es gibt zwei Vermuthstropfen: 1. Kratzer an der linken hinteren Tür(kann man wegpolieren??!!) und 2. Felge vorne links angeschrammt. Ich bin mir im klaren, dass es keinen wirklichen Richtpreis für ein solches Auto, wollte es aber auch nicht verschenken. Danke fürs reinschauen! Weitere Infos per email oder Telefon. Danke für alle Ratschläge und Anregungen. Habe den Preis angepasst und bin für Angebote offen. Bearbeitet 26. März 2011 von Maxjacob verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Schönes Auto. Die Farbe wollte ich immer haben. Der Preis ist zu hoch. Realistisch sind für das Baujahr 8000 - 9000 Euronen. Für den Preis bekommst den nicht los. Schon garnicht hier im Forum. Wo doch alle einen Accord fahren. Stell ihn online rein. Hast du bessere Chancen. Bearbeitet 10. März 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 4037 km laufleistung ?!!?! is der mit dem auto überhaupt mal gefahren :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxjacob Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ sixxer: vielen dank für die Hinweise. Wahrscheinlich sind € 15.000 wirklich zu viel. Farbcode NH-658P Graphite Metallic Ich habe eben im Auto gesessen und die beiden Trip-Kilometerzähler resetet. Also, der original Kilometerstand ist wirklich unglaubliche 4037 KM ! @Silver Type S: Wie gesagt, Sonntagsfahrzeug von einem alten Herren... Riecht übrigens auch noch neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie gesagt, Sonntagsfahrzeug von einem alten Herren... Riecht übrigens auch noch neu! Was mich da so Stutzig macht dass der alte herr gerne mit 19 Zöller rumfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja - mein Schwiegervater ist 70 und hat sich jetzt auch seinen Audi mit 9x20" bestellt. Das gibts schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja gut bei audi kriegt man so was schon ab serie. Bei Honda Rüstet man nach. Und welche Opa will schon Banscheibenprobleme haben mit so einem Querschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Reifen wird man auch vergessen können, zu alt also laut .... Definitiv zu teuer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Er ist 7,5 Jahre alt und es ist NUR ein Comfort Modell ... somit wirst Du sicherlich NIEMANDEN finden, der Dir diesen utopischen Preis bezahlt. Auch wenn er nur knapp 4.000km auf der Uhr hat. Auch wenn es 0km drauf hätte ... er ist und bleibt 7,5 Jahre alt und es bleibt das Sparta Comfort Modell Und wenig Kilometerleistung zeugt auch nicht unbedingt vom TOP Zustand ... Öl, Gummis, etc. pp. altert mit und wenn der Wagen mehr stand als bewegt wurde, ist es auch nicht unbedingt vom Vorteil ^^ ... Mehr wie 10.000€ wird Dir keiner bieten, der sich mit Autos auskennt. Hier gibt es einen der verkauft einen Accord Type-S (neues Modell) Bj.2009 für 19.888€ ... und der ist TOP ausgestattet und recht jung ... da wird jeder lieber noch die 5Mille drauflegen und einen fast NEUEN Acci kaufen, meinst Du nicht auch? Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxjacob Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke für alle Ratschläge und Tips. Habe den Preis angepasst, bin aber auch offen für Angebote. Steht jetzt auch hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtvqyfnn2evn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ein tipp: verkauf die lippen vorne und hinten und vllt noch die schweller im tausch. dann verkaufste noch den heckspoiler im tausch mit der heckklappe und die 19er kannst auch verkaufen. dann setzte das auto für 8000€ rein und er geht weg. alles andere ist total unreal, leider aber wahr... selbst die 12500€ wird dir keiner geben. wenn es der cl9 exe wäre, wäre es vllt noch angemessen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sehe ich auch so ... wäre dies ein EXE oder Type-S wäre der Preis mehr oder weniger okay ... aber es ist und bleibt ein Comfort mit Plastiklenkrad, Kratzer im Lack und Felge ;) Du kannst ja mal abwarten und schauen, wie viele sich bei Dir melden werden ... aber wir sagen Dir jetzt schon, dass sich KEINER melden wird. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kannst denn iwie beweisen, das der erst 4000Km runter hat? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich könnte durch aus so um 10500€ dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxjacob Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Wie oben in meinem thread geschrieben, bin ich für Angebote offen. Gerne als PN. Danke jetzt mit neuem Preis auch hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143079303 Bearbeitet 14. März 2011 von Maxjacob Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Warum hat dein 03er CL7 das Tacho vom Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 weil es kein facelift tacho ist :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Haha ... FAIL. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jo, stimmt kein Bordcomputer! Aber die beleuchtung bei mir ist komplett in orange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jupp. Bei mir au. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) CL7 Cmfort = weiss CL7 Executive = weiss CL7 sport = rot/orange (eigentlich rot):roll: CL9 executive = weiss CL9 Type-S = rot PS: bei preface Bearbeitet 21. März 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Daaaanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxjacob Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Fahrzeug ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.