andyG. Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hy leute Bekomme nächste woche nen cl7 facelift. Da i vorher nen diesel gefahren hab fehlt mir so nen bischen der sound, hatte da an magnaflow gedacht, nun sind meine fragen wie ist die universalhalterung den man dazu bestellen kann und welche endrohrvariante passt denn am besten auch von der länge. nun seit ihr dran:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 tataa, dat kannste nu echt über die suche rausbekommen. Die Magnas sind alle Universal und alles was rund ist, sollte passen. Über EG-Nummer sogar für nen CL7 sogar TÜVig. Halter brauchste nich unbedingt bestellen, kannste dir selbst bauen. Schau dir erstmal deinen original topf an inkl. halter usw. an. Dann überleg was du brauchst und DANN bestellst du. Da du noch nichtmal das auto hast, würde ich mir andere Gedanken machen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyG. Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hatt sich erledigt alles dran passt wackelt und hat Luft und super sound:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.