css1408 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich heiße Carsten, komme aus Dortmund & habe mich hier angemeldet, da mein Schwiegervater einen Honda (USA) Accord Coupe CC 1, EZ 07/1993 fährt, und er, was Internet angeht, nicht soooo firm ist. Hmmm... ... was könnte ich hier noch schreiben... ... Wenn Ihr noch fragen an mich habt, dann stellt sie, ich antworte gerne! Gruß, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Was fürn Auto fährst du,.... Willkommen bei uns Honda verrückten Bearbeitet 11. März 2011 von serik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Er ist 36 und hat sich wegen seinem Schwiegervater angemeldet,steht doch alles da. Willkommen:wink: stell mal ein Bild von dem Coupe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sorry übersehen und schon geändert :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo und herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 willkommen und schöne grüße aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
css1408 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, ok. Sobald ich das Auto mal wieder vor die Linse bekomme, gibt´s nen Foto. Aber gefallen wird es Euch nicht... ... Fellüberzieher über Lenkrad und Sitze, überall Aufkleber, usw... Gruß, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.