ACCI86 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bei Interesse einfach mailen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 lt Boardregel MUSS ein preis angegeben werden. Außerdem wist du dich mit dieser enormen fülle an informationen zum fahrzeug vor angeboten kaum noch retten können :roll: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Richtig. Und falsch bist hier obendrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Korrekt - somit wandert der Thread in den Fahrzeugmarkt... Nicht nur der Preis ist angabepflichtig. Eine aussagekräftige Beschreibung, Titel und ggf. klärendes Bildmaterial sind ebenfalls Vorschrift siehe Punkt 2.5.4. in unseren Marktplatz-AGBs. BITTE umgehend ergänzen und in Zukunft beachten - DANKE ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nee, lass mal.Ich kauf den Ungesehen :D Preis spielt auch keine Rolle. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanos-320-Joh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo ist der CL 9 noch zu haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ein user der sich mit den regeln hier nicht befasst hat, zeigt für mich deutliches desinteresse. würd ich gleich von dem board entfernen, aber ich bin kein admin... schade :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 deswegen geschloßen Danke @vtec inside wir sehen auch nicht immer alles >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge