banaEJ2_95 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Verkaufe meine PlayStation3, der Laufwerk geht nicht mehr, wer sich damit auskennt und zeit hat kann eine PS3 günstig bei mir kaufen. Es handelt sich um eine 40gb version. Alle Kabeln ein Controler und sogar ein ersatz Laufwerk den ich bei Ebay für 50€ gekauft hab leg ich mit dazu. Vielleich noch ein Spiel wer eins will. Preis: 100€ VHB ok 100€ und 2 Spiele mit dazu Bearbeitet 11. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Welche Spiele ? Und wie alt is die PS 3 ? Bilder ? Ich hätte großes Interesse ;) Bearbeitet 11. März 2011 von soadillusion Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Spiele: Grand Turismo5 Prologue Conflict Denied ops Racerdriver GRID PES 2009 und noch zwei spiele aber einzeln dann: Star Wars the Force unleashed Mafia2 Die PS3 ist über 2 jahre alt Garantie hab ich nicht mehr Original Karton ist auch vorhanden bilder mach ich morgen Bearbeitet 11. März 2011 von banaEJ2_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oder vielleicht Zerjailbreakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 kann zu, nicht mehr zum verkaufen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.