Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schau mal in die Betriebsanleitung rein.. da steht auch erklärt welche clipse du zu lösen hast damit du ran kommst... also ich musste meinen für jede seite aufbocken damit ich da vernünftig ran kam und dann habe ich mir aber immernoch einen abgequält bis ich die birne raus hatte aber sonst wars kein problem..

schau einfach ins buch und dann bekommst das schon hin - drunter legen und nach der fasung suchen :D

• 3 Monate später...

bekommt man den nebler auch mit type s lippe nach vorn raus, wenn man von rechts die schraube löst oder muß die lippe erst ab ?(

hat jemand eine anleitung wie ich den nebler (glas) ohne stoßstangendemontage raus bekomme ???

Bearbeitet von Hakke

Ähm, gar nicht.

Die Lippe muss für einen Gläsertausch def ab, weil der Nebler ja nicht na vorne raus kann.

Nur die Schrauben lösen wird nicht reichen, weill dann musst Du die Lippe zu sehr biegen.

Habs noch nie probiert, aber wenn Dir die Lippe bricht, wirds n teurer Spass.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Jahre später...

Kleine Frage, kann mir einer sagen um welche Birne es sich vorne bei der NSW handelt?

Besten dank.

Edit: Hat sich erübrigt. Es ist wohl H11.

Bei mir ist auf der Fahrer Seite das Glas kaputt gegangen vom NSW, deswegen habe ich bereits eine neue bestellt.

Weil ich schon meine Stossstange demontieren muss, kann ich sogut auch die beiden Leuchtmittel in "Weiss" austauschen :)

Bearbeitet von T2X

• 1 Jahr später...

Das frag ich mich auch schon seit Jahren. Wie bekomme ich bei meinem FL (siehe Bild)

die Leuchtmittel am besten raus und neue rein?

Und ja, ich habe die SuFu benutzt und viel widersprüchliches gefunden...

Danke euch. :D

Und gibt es auf dem Weltmarkt irgendwelche H11 LEDs mit StVO Zulassung?

user12382_pic17978_1463646892.jpg.7fd22970eb2449f38cb380f077ef29ff.jpg

Bearbeitet von metacortexx
Ergänzungen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.