Anterra Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schande über mich, ich komm nicht an meine Nebelscheinwerfer ran, ohne die Schürze halb abzubauen. Gibts nen Trick? Ich steh irgendwie aufm Schlauch. Fahr n CL9 03 mit Xenon(Scheinwerfer) falls das dafür wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Du brauchst ne lange 10er Nuss und kommst von dem großen Lufteinlaß in der Stoßstange jeweils links/rechts ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Da kann man so durch greifen, oder wie? Will nur die Leuchtmittel austauschen, nicht die ganze Einheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Da sind Löcher wo die Nuss durchgesteckt wird. Damit schraubst du die Halterung lose und kannst die NSW nach vorn rausnehmen um die Leuchtmittel zu tauschen. Geht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schau mal in die Betriebsanleitung rein.. da steht auch erklärt welche clipse du zu lösen hast damit du ran kommst... also ich musste meinen für jede seite aufbocken damit ich da vernünftig ran kam und dann habe ich mir aber immernoch einen abgequält bis ich die birne raus hatte aber sonst wars kein problem.. schau einfach ins buch und dann bekommst das schon hin - drunter legen und nach der fasung suchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja dann fällt der NSW nach vorne raus, wenn Du keine Lippe vor hast. Wenn nicht, aufbocken, unten den Unterfahrschutz abmachen und dann von unten tauschen. Bischen arbeit mit den blöden Klippsen , aber das Wetter spielt ja mit :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Geb ich dem Dj völlig recht ;) hab se vor nem monat erst getauscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Super, hat gefunzt!!! Ohne aufbocken!!!! Ein fettes D A N K E S C H Ö N !!!! :party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) bekommt man den nebler auch mit type s lippe nach vorn raus, wenn man von rechts die schraube löst oder muß die lippe erst ab ?( hat jemand eine anleitung wie ich den nebler (glas) ohne stoßstangendemontage raus bekomme ??? Bearbeitet 10. Juli 2011 von Hakke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ähm, gar nicht. Die Lippe muss für einen Gläsertausch def ab, weil der Nebler ja nicht na vorne raus kann. Nur die Schrauben lösen wird nicht reichen, weill dann musst Du die Lippe zu sehr biegen. Habs noch nie probiert, aber wenn Dir die Lippe bricht, wirds n teurer Spass. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 gut, da werde ich die lippe abmachen, ist bestimmt immer noch besser als die komplette stoßstange :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T2X Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Kleine Frage, kann mir einer sagen um welche Birne es sich vorne bei der NSW handelt? Besten dank. Edit: Hat sich erübrigt. Es ist wohl H11. Bei mir ist auf der Fahrer Seite das Glas kaputt gegangen vom NSW, deswegen habe ich bereits eine neue bestellt. Weil ich schon meine Stossstange demontieren muss, kann ich sogut auch die beiden Leuchtmittel in "Weiss" austauschen :) Bearbeitet 12. August 2015 von T2X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja, es ist eine H11-Fassung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 hallo,wie sieht es beim Facelift aus;wie komm ich da am besten ran um das leuchtmittel zu tauschen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Das frag ich mich auch schon seit Jahren. Wie bekomme ich bei meinem FL (siehe Bild) die Leuchtmittel am besten raus und neue rein? Und ja, ich habe die SuFu benutzt und viel widersprüchliches gefunden... Danke euch. :D Und gibt es auf dem Weltmarkt irgendwelche H11 LEDs mit StVO Zulassung? Bearbeitet 5. September 2016 von metacortexx Ergänzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kommt man da nicht von unten dran, wenn man den Unterbodenschutz abmacht? Oder steht es nicht im Handbuch??? Ansonsten hier, ev. hilft das weiter: https://www.accordforum.de/showthread.php/nebelscheinwerfer-ausbauen-40264.html?t=40264&highlight=nebelscheinwerfer https://www.accordforum.de/showthread.php/abdeckung-nebelscheinwerfer-entfernen-facelift-31382.html?t=31382&highlight=nebelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Danke. In deinen verlinkten Threads steht mehr oder weniger drin, dass die Stoßstange weg muss. Oben steht man kommt anders ran, daher meinte ich auch "widersprüchlich".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Was oben steht, gilt für's Preface, da ist es einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hab da was gefunden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ui,also einmal den Monitor um 180 grad drehen; -) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.