Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verdammt geiler Sound

SnYpz

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hier das Mic muss aussteigen :P

Ich habe noch keinen krasseren 4Zylinder gehört als diesen Civic. Das Ding ist wie eine 2000W Anlage vom Druck in den Lungen her, generell hatte ich noch nie einen Druck in der Lunge und atemprobleme wenn ein 4Zylinder gas gibt.

Sowas muss man immer live hören, auf Videos klingt alles nicht so prall, das bessere Mic hat automatisch den Vorteil.

Bearbeitet von RaZeR86

schau dir mal all motor hondas aus den staaten an. Dann will ich nicht wissen, was du dann machst ^^ bzw versuch dich mal neben nen evo oder sti zu stellen xD spreche aus erfahrung ^^

Kumpel fährt selber nen Evo 5 FQ400 mit 3" und ohne Silcener. Ist schon jut laut die Bude, aber nichts gegen den Civic SC auf der Rolle. Honda Allmotor fährt ja nicht so viel rum. Denke mal Blechdose auf Kokain trifft es gut. Man kann einen Sauger oder Turbo nicht mit einem SC vergleichen. Sauger sind pervers laut, SC haben nur noch mehr Nachdruck. Ein Turbo ist nur unter Last laut, aber auch keine Weltbewegung. STIs fahren bei uns wie Sand am Meer rum. Boxer Sound klingt einfach nach Sex pur. Trotzdem ist keiner wie der Civic, auch nicht ohne Silcener und wir haben hier echte viele STIs. Wie gesagt der Civic bricht vielleicht nicht die dB Schallmauer, da das lauteste einer Anlage in der Regel eh immer nur der Knall ist vom fehlzünden. Wer von euch hatte schonmal rund ums Auto Probleme zu atmen. Als wenn man vor einem riesigen Woofer steht? Ich glaub so viele gibt es da nicht. Wie gesat war das krasseste was ich je gehört habe vom Druck her nicht vom absoluten dB.

Bearbeitet von RaZeR86

• 1 Monat später...

läuft die Bude nur auf 3Zylinder und die 4Zündkerze ist im Krümmer?

Klingt ja richtig bescheiden, dachte erst wieder dieser Powerrohr Trompeten Coladosen Sound kommt gleich wieder, aber das ist ja noch schlimmer.

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.