Andrej J. Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hallo, suche Originale Nebelscheinwerfer für meinen CL7. Die bei ebay sind mir zu teuer, da kosteteine Leucht 46,99+Versand. Bitte meldet euch wer welche hat. *Thema verschoben* Bearbeitet 12. März 2011 von B-CH6 siehe grün Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hau mich mal mit hier rein, auch wenn es nicht unter *suchen* steht... Suche ebenfalls Nebler, aber für eine Type S Lippe.... Wer was hat oder nen Tipp...her damit ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) ----- Nochmal, wer welche zu Verkaufen hat, nicht verschenken(wie manch anderer es hier denkt), soll sich doch bitte melden. Bearbeitet 12. März 2011 von B-CH6 beitrag angepasst Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Andrej eins sag ich dir es hat hier keiner was zu verschenken...Und bei E-bay ist schon ein guter Kurs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey hat jemand einen Link für mich? Passend für eine Type S Lippe... Hab zwar bei EBAY einige gefunden, aber bin mir nicht ganz sicher was da passen könnte/wird... Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich verstehe nicht wie ihr alle drauf kommt, dass ich was geschenkt haben will????:motz: Aber egal, werde es halt wo anders bekommen. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @oOEmuOo bitte schön, ab seite 2 hast du die erklärung. https://www.accordforum.de/showthread.php/nebelscheinwerfer-22786p2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke sehr nett....also mit Aussparung ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die NSL von Ebay kannst du ohne Bedenken kaufen hab meine auch von Ebay. Aber ich glaube die sind eh alle vom selben Hersteller meine sind von DEPO. Ich hatte am Anfang bedenken wegen der Passgenauigkeit gerade bei der OEM TypeS Lippe aber passt alles zu 100% Ich hab mir dazu dann bei Honda noch den passenden Kabelsatz + Relai und Blinkerschalter geholt. Kostet zwar paar Euro aber dafür ist es dann auch alles passend und der einbau ist Kinderleicht, da alles schon vorbereitet ist, einfach nur Blinkerschalter tauschen, Kabel von den NSL zum Sicherungskasten im Motorraum und fertig. Ist auch ne gut Bebilderte Anleitung von Honda mit dabei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Vom Preis ist das auch ok finde ich....Nebler für ca 100€ ist gut wie ich finde Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke an alle, ihr hant mich überzeugt, und dank dem Link, werde ich die fürn Diesel kaufen, weil ich keine Typ S Lippe habe. :repekt: Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die sind nicht für´n Diesel :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich weiss. aber bei eBay steht das die für'n Diesel sind. Und die anderen mit den Löchern(Typ S Lippe) fürn Benziner! Deswegen sagte ich fürn Diesel Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Somit ist das Thema für mich fertig, habe durch eBay, ja genau durch ebay, mir Nebler bestellt, zum preis von 69 inkl. Versand(für beide Zusammen).:repekt::D Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Na dann, auf ans Strippen ziehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej J. Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja ja, danke, warte nur noch aufs sch;ne Wetter Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie NATÜRLICH behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.