rookee Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei eltern Wohne ich seit 10 Jahren nicht mehr... Meine Woche besteht aus 6 Tagen Arbeit ( Meist 10 Stunden am Tag ) ...Freizeit ? Hmm..es ist schon wichtig Zeit für sich selber & Hobby zu haben ansonsten hat das Leben doch kein Sinn ;-) EDIT: wollte euch meine ersten overclocking versuche mit dem aktuellen I7 3930K nicht vorenthalten... : http://img845.imageshack.us/img845/6506/unbenanntkt.jpg Bearbeitet 17. Dezember 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 http://img85.imageshack.us/img85/2127/img9527g.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 der erste Schnee Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ein blick auf meinem balkon gerade eben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gesperrte Straße? Nicht für mich und den Justy :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sehr lustige Beschreibung, um ein Auto zu verkaufen :repekt: http://www.ebay.de/itm/140666184413?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D140666184413%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab heute mein acci von xenon auf bi xenon umgebaut rechts ist noch die orginale h1 auf dem bild drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab heute meine süße Winterfest gemacht und da ist mir aufgefallen ich brauch neue Reifen :P Die gehn nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 man kann sehen du magst kurven:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja da ist man dem Asphalt am nähersten :) Aber von Geraden bin ich auch nicht so abgeneigt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gesperrte Straße? Nicht für mich und den Justy :D Wie macht der sich so auf Schnee und Eis? Insbesondere der Allradantrieb?? Bin am überlegen auch was mit Allrad zu kaufen... Hab heute meine süße Winterfest gemacht und da ist mir aufgefallen ich brauch neue Reifen :P Die gehn nicht mehr, oder? Sehen doch noch gut aus.Ganz Ehrlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 findest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie macht der sich so auf Schnee und Eis? Insbesondere der Allradantrieb?? Bin am überlegen auch was mit Allrad zu kaufen... Sehen doch noch gut aus.Ganz Ehrlich. Naja ist halt nur normaler Allrad permanent ohne Sperre. Aber mal ehrlich das braucht man eh nur im Schweren Gelände. Aber sonst bin ich echt begeistert vom Allrad. Gerade hier im Gebrige an Steigungen wo man nie und nimmer mit dem Front oder Hecktriebler bei Schnee losfahren könnte, fährt man mit dem Justy mit etwas gefühlt an wie auf trockener Straße. Okay wenn man etwas Spaß haben will dann gibt man mehr Gas und fährt im drift los:D Fährt man man ruhiger im Winter da braucht man sich keine Gedanken machen irgendwo hängen zu bleiben. Im Prinzip kommt man überall durch solange er mit dem Unterboden nicht aufsitzt, dann ist auch mal mit Allrad schluß. Also schneehöhen bist 20-25cm sind kein Problem danach brauch man schwung:D Also für den normalen Straßenverkehr mehr als ausreichend. Einzig der Verbrauch ist nich ohne, also unter 9L fahr ich den selten. Meist so bei 10L, da kommt man mit nem 35L Tank nicht weit. Aber für lange Strecken ist das Auto eh nicht gebaut. Bearbeitet 22. Dezember 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.cjo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://farm8.staticflickr.com/7155/6488027017_539fa7ba83_b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 http://i43.tinypic.com/291cb4n.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Haste lackiert ? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 seid wann ist er den blau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Is so bei dem Nighthawk Black. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Is so bei dem Nighthawk Black. Endlich hat's einer erkannt:D:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 sieht trotzdem sehr mitgenommen aus...und mit Blitz siehts aus als wäre das ganze blau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 sieht trotzdem sehr mitgenommen aus...und mit Blitz siehts aus als wäre das ganze blau... War ohne Blitz:p;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 naja halt mit der Lampe oben drüber, was weiss ich, du weisst doch was ich meine! trotzdem ganz schön viele Steinschläge....vernachlässigst ihn wohl lezte Zeit was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 naja halt mit der Lampe oben drüber, was weiss ich, du weisst doch was ich meine! trotzdem ganz schön viele Steinschläge....vernachlässigst ihn wohl lezte Zeit was? Ne, das Bild stammt noch vom von 2009^^ Da hatte ich noch die Tomason Felgen gehabt^^ Jetzt is die Front noch "Steinschlafrei". Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dann ist das Bild quasi "Picture of Yesterday" muhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 http://farbror-sid.se/home/images/2010/12/101226-plymouth-roadrunner.jpg Nich von mir. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.