Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Picture of the day

st1M

Empfohlene Beiträge

Bei eltern Wohne ich seit 10 Jahren nicht mehr... Meine Woche besteht aus 6 Tagen Arbeit ( Meist 10 Stunden am Tag ) ...Freizeit ? Hmm..es ist schon wichtig Zeit für sich selber & Hobby zu haben ansonsten hat das Leben doch kein Sinn ;-)

EDIT: wollte euch meine ersten overclocking versuche mit dem aktuellen I7 3930K nicht vorenthalten... :

http://img845.imageshack.us/img845/6506/unbenanntkt.jpg

Bearbeitet von rookee

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gesperrte Straße? Nicht für mich und den Justy :D

Wie macht der sich so auf Schnee und Eis?

Insbesondere der Allradantrieb??

Bin am überlegen auch was mit Allrad zu kaufen...

Hab heute meine süße Winterfest gemacht und da ist mir aufgefallen ich brauch neue Reifen :P

Die gehn nicht mehr, oder?

Sehen doch noch gut aus.Ganz Ehrlich.

ACC ist keine Klimaanlage!

Wie macht der sich so auf Schnee und Eis?

Insbesondere der Allradantrieb??

Bin am überlegen auch was mit Allrad zu kaufen...

Sehen doch noch gut aus.Ganz Ehrlich.

Naja ist halt nur normaler Allrad permanent ohne Sperre. Aber mal ehrlich das braucht man eh nur im Schweren Gelände.

Aber sonst bin ich echt begeistert vom Allrad. Gerade hier im Gebrige an Steigungen wo man nie und nimmer mit dem Front oder Hecktriebler bei Schnee losfahren könnte, fährt man mit dem Justy mit etwas gefühlt an wie auf trockener Straße. Okay wenn man etwas Spaß haben will dann gibt man mehr Gas und fährt im drift los:D Fährt man man ruhiger im Winter da braucht man sich keine Gedanken machen irgendwo hängen zu bleiben.

Im Prinzip kommt man überall durch solange er mit dem Unterboden nicht aufsitzt, dann ist auch mal mit Allrad schluß. Also schneehöhen bist 20-25cm sind kein Problem danach brauch man schwung:D Also für den normalen Straßenverkehr mehr als ausreichend.

Einzig der Verbrauch ist nich ohne, also unter 9L fahr ich den selten. Meist so bei 10L, da kommt man mit nem 35L Tank nicht weit. Aber für lange Strecken ist das Auto eh nicht gebaut.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja halt mit der Lampe oben drüber, was weiss ich, du weisst doch was ich meine! trotzdem ganz schön viele Steinschläge....vernachlässigst ihn wohl lezte Zeit was?

Ne, das Bild stammt noch vom von 2009^^

Da hatte ich noch die Tomason Felgen gehabt^^

Jetzt is die Front noch "Steinschlafrei".

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.