Accord06 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man so sagen, aber ich nenn sie Civic EP3 Premier Edition Recaros :D http://www.civictyper.de/bilder/modelle_ep3/CTR_EP3_2004_JDM_Sitze.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Du Sack!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man so sagen, aber ich nenn sie Civic EP3 Premier Edition Recaros :D http://www.civictyper.de/bilder/modelle_ep3/CTR_EP3_2004_JDM_Sitze.jpg Sehen gut aus aber bleiben die den Rot ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja klar bleiben die Rot, deswegen sehen sie ja so gut aus :)) Oder wie meinste das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bist schon ein freak Robert :D haut er sich erstmal die Teile rein. Aber meinste in Rot werden die gut aussehen bei dir ? Beige Alcantara ist sehr sehr geil Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also mir gefällt das sehr gut mit dem Rot, die anderen waren mir auf Dauer zu dezent. Ich mach dann Bilder wenn sie drin sind ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ausserdem hast dann bei den CTR Premium Sitzen die verst. Beinauflage mit dabei, ist sehr angenehm für lange Autobahnfahrten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo stimmt. Haben meine ATR Recaros ja auch. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schneehase^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 haha, bei uns im Bezirk heute beim Wetter geniesen gesehen. :D lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) so sieht es manchmal aus wenn ich von der nachtschicht heim fahre ...find es einfach hammer!!!;)...und live war es ein moment zum helden zeugen!!!:D Bearbeitet 26. Januar 2012 von dajoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @ dajoschi geile Bilder, manchmal hasse ich es in den Bergen zu wohnen, da sieht man keinen Sonnenaufgang bzw -untergang :cry: hier mal mein Picture of the Day, nen Stück Wilder Kaiser, hab ich bei meinem Autoshoot mit fotografiert :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 aber da wo du wohnst machen wir für viel geld urlaub...!!!ich habe hier den harz nit dem brocken...ist zum biken super aber bei dir ist das bestimmt der hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 aber echt Isi ab auf den Berg dann sieht du auch mehr von der Sonne... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 http://img338.imageshack.us/img338/3230/img0319dn.jpg tomica? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 echt Isi genies die Berge, ich freu mich zwar wenn ich ma wieder im flachland bin aber jedesma wenn ich heimfahre und die Berge wieder seh geht mir das Herz auf. Und jedesmal beim Snowboarden wenn man über die 4tausender blickt ist es einfach eine Hammer aussicht. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bei mir ist auch alles voll Berge. wenn man hier lebt geniest man die flachen Landschaften in fremden Gegenden... Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) tomica? jup Bearbeitet 26. Januar 2012 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und Orangen und Zitronen ausgepresst mit reinhauhen und paar krümel von nem Zeug was mir grade net einfällt.... Nelken (6stück bei 2l) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 http://img535.imageshack.us/img535/6962/bildschirmfoto20120125u.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann mal ran an die Arbeit... :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Besorg dich mal ne Garage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hatte eine gemietet.. Musste diese aber abgeben weil der besitzer das Gelände verkauft hat.. :( Edit: Noch von Dezember :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 na was haben wir denn hier???? Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://img836.imageshack.us/img836/3014/img0772tr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.