Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Picture of the day

st1M

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

wieso soll die mir keiner bezahlen? schuldfrage ist geklärt, kostenvoranschlag ist gemacht. warte nur noch auf bestätigung der versicherung und dann wirds beim HH repariert.

die TFL funzen noch, sollen aber nicht mehr ran. die nebler gehören zur exe-ausstattung, beim PDC bin ich mir nicht sicher, aber die waren schon ab werk dran. die rammschutzleisten sollen auch gleich ab bleiben.

also ich seh da keine großen rennereien.

ich hoffe nur, dass sich der neue lack nicht vom alten unterscheidet, bei silber ist das ja so ne sache...

ich hoffe nur, dass sich der neue lack nicht vom alten unterscheidet, bei silber ist das ja so ne sache...

Da wird es garantiert Farbunterschiede geben. Besonders Kunststoffteile anzugleichen, ist verdammt

schwierig. Vielleicht erwischt du 'ne gute Lackiererei und die bekommen das einigermaßen hin, aber in den

meisten Fällen ist der Aufwand einfach viel zu groß. Ich würde unbedingt 'nen Gutachter hinzuziehen. Der

veranschlagt dann eventuell noch 'ne Beilakierung.

Hab das alles auch grad hinter mir. Meiner is' jetzt schön bunt. :/

Is' mir mittlerweile aber auch egal. Bei mir war es schon das zweite Mal. Dauert bestimmt nicht lange,

dann kommt die nächste Olle und parkt ihr Auto in meinem.

...aber maximal bis zum Zeitwert des Fahrzeugs. ;)

Das ist vielleicht 'n 3000-4000€ - Schaden. Selbst meiner war laut Gutachten noch sieben Scheine wert.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

So isses.

Das zahlen die alles mit, bis es wieder so war wie vorher.

Motorhaube & 2x Scheinwerfer kommt auch neu?

motorhaube evtl. neu, vllt wird sie auch nur ausgebeult und neu lackiert. konnte er mir gestern noch nicht genau sagen. spaltmaße zu den kotis sind noch in ordnung. ne neue wär mir lieber...

scheinwerfer nur der linke neu.

wie is das denn mit den teilen die getauscht werden? kann ich die alten behalten?

Natürlich wird das gezahlt.

Zubehör ist mitversichert bei mir zb. bis 5000€.

Meine Modulo Front die auch nicht Serie ist wurde auch gezahlt nachdem mir jemand reingefahren ist.

Und die kostet 2000€ anstatt 400€ was ne normale kostet.

Da kann er doch nichts dafür wenn ihm ein Fremder reinfährt.

ACC ist keine Klimaanlage!

ich meinte damit ja explizit die Gimmicks, die nicht zur Serie gehören, die zahlt leider keiner.

das heißt also wenn dir jemand deine 19" reifen zersticht (vandalismus), dann zahlt dir das auch nicht deine kasko??? is doch quatsch.

er hat mir widerrechtlich einen schaden zugefügt, also ist er bzw. seine versicherung zum schadenersatz verpflichtet und zwar in genau der höhe des mir zugefügten schadens, egal ob gimmick oder serie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.