Skypa Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mach die Innenseite auf jeden Fall wieder rot, das sah am Coupe haaaammer aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bei den Corniche ist es standardmäßig rot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ahhh, verstehe :) Gut gut. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nein das war kein Standart rot;-) musste Mann extra bestellen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sommer kann kommen XD zu klein! :D Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Heute mit Sushi gebacken :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte es mal mit Backpulver probiert,vielleicht wär´s dann besser geworden.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Plätzchen mit Fischgeschmack :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Terroristen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 schneeeee och neeeee Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kleiner frontalcrash mit einem Ü70er... hat die einfahrt als seine ausfahrt genutzt und ist, nachdem wir noch ohne lackaustausch zum stehen gekommen sind, von der kupplung gerutscht und schob sich schön in meinen accord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wer ist von der Kupplung gerutscht? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 der Ü70er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich sehe Parsensoren, TagfahrLeuchten, Neblescheinwerfer, alles Sachen, die dir keiner bezahlt, sone Kacke eh. Beileid zu den Rennenreien. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wieso soll die mir keiner bezahlen? schuldfrage ist geklärt, kostenvoranschlag ist gemacht. warte nur noch auf bestätigung der versicherung und dann wirds beim HH repariert. die TFL funzen noch, sollen aber nicht mehr ran. die nebler gehören zur exe-ausstattung, beim PDC bin ich mir nicht sicher, aber die waren schon ab werk dran. die rammschutzleisten sollen auch gleich ab bleiben. also ich seh da keine großen rennereien. ich hoffe nur, dass sich der neue lack nicht vom alten unterscheidet, bei silber ist das ja so ne sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So isses. Das zahlen die alles mit, bis es wieder so war wie vorher. Motorhaube & 2x Scheinwerfer kommt auch neu? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das zahlen die alles mit, ...aber maximal bis zum Zeitwert des Fahrzeugs. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Er fährt nen Executive Facelift und keine Schrottkarre. Da is noch mehr als genug Restwert ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) ich hoffe nur, dass sich der neue lack nicht vom alten unterscheidet, bei silber ist das ja so ne sache... Da wird es garantiert Farbunterschiede geben. Besonders Kunststoffteile anzugleichen, ist verdammt schwierig. Vielleicht erwischt du 'ne gute Lackiererei und die bekommen das einigermaßen hin, aber in den meisten Fällen ist der Aufwand einfach viel zu groß. Ich würde unbedingt 'nen Gutachter hinzuziehen. Der veranschlagt dann eventuell noch 'ne Beilakierung. Hab das alles auch grad hinter mir. Meiner is' jetzt schön bunt. :/ Is' mir mittlerweile aber auch egal. Bei mir war es schon das zweite Mal. Dauert bestimmt nicht lange, dann kommt die nächste Olle und parkt ihr Auto in meinem. ...aber maximal bis zum Zeitwert des Fahrzeugs. ;) Das ist vielleicht 'n 3000-4000€ - Schaden. Selbst meiner war laut Gutachten noch sieben Scheine wert. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So isses. Das zahlen die alles mit, bis es wieder so war wie vorher. Motorhaube & 2x Scheinwerfer kommt auch neu? motorhaube evtl. neu, vllt wird sie auch nur ausgebeult und neu lackiert. konnte er mir gestern noch nicht genau sagen. spaltmaße zu den kotis sind noch in ordnung. ne neue wär mir lieber... scheinwerfer nur der linke neu. wie is das denn mit den teilen die getauscht werden? kann ich die alten behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich meinte damit ja explizit die Gimmicks, die nicht zur Serie gehören, die zahlt leider keiner. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Natürlich wird das gezahlt. Zubehör ist mitversichert bei mir zb. bis 5000€. Meine Modulo Front die auch nicht Serie ist wurde auch gezahlt nachdem mir jemand reingefahren ist. Und die kostet 2000€ anstatt 400€ was ne normale kostet. Da kann er doch nichts dafür wenn ihm ein Fremder reinfährt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich meinte damit ja explizit die Gimmicks, die nicht zur Serie gehören, die zahlt leider keiner. das heißt also wenn dir jemand deine 19" reifen zersticht (vandalismus), dann zahlt dir das auch nicht deine kasko??? is doch quatsch. er hat mir widerrechtlich einen schaden zugefügt, also ist er bzw. seine versicherung zum schadenersatz verpflichtet und zwar in genau der höhe des mir zugefügten schadens, egal ob gimmick oder serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das erste mal mein Acci im Schnee http://www.abload.de/thumb/acc20arh2.jpg Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Accord06... ich erinnere das dies der Bilderbereich ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.