Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ein KA7 um genau zu sein. ich wollte den nicht direkt überfordern :D:D:D war schon zuviel infos für ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ach quatsch haha hab den nur noch nie gesehen hahaha :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 jap. apropo Honda und kenn ich noch nicht. Heute hab ich das Modell fahren gesehen. Wer kannte den schon? http://1.bp.blogspot.com/-ybgNsWH1wbU/T4kLZIQ3DgI/AAAAAAAAB7U/mF94NDvgVMM/s1600/watchcaronline.blogspot.com-2012_Honda_Ridgeline_Sport_--_2012_DC.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich kenne dieses Modell XD und kenne jemanden der es fährt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist ein Honda ridgeline, haben wir auch bei uns im Club einen. :D http://www.beepworld.de/members/honda-club-wilder-sueden/photoalbum/256769/2780794_xl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab ich gesehen als ich letztes jahr in den Usa war :) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mein freundlicher fährt so ein ding als werkstatt wagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich seh schon das ich zurück geblieben bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 mein freundlicher fährt so ein ding als werkstatt wagen :D Meiner auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Noch ein Bild vom 13.01.2013 .... mann war das kalt Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schmeiß den Weihnachtsbaum doch endlich mal vom Balkon :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 PlastiDip Test, rechts alt, links neu :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) gefällt mir sehr gut :repekt: Edit: Bitte auch ein Foto nach einer Saison posten, kann mir nicht vorstellen das das Zeug so langanhaltend ist:confused: Bearbeitet 19. Februar 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 PlastiDip Test, rechts alt, links neu :) sieht sehr gut aus...hats dich von dipyourcar.com inspirieren lassen wa ? :-) @Kingens Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht.. wenn es gut gemacht ist dann hält es auch. :D Einzig an Stellen die man oft anfasst wie Griffe merke ich nach 3 Monaten dass es sich langsam im Inneren löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann ich mir tatsächlich nich vorstellen ;) Gruuuß:D Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was machst'n andauernd bei den Chinesen? Zeigen wie man vernünftig arbeitet? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 sieht sehr gut aus...hats dich von dipyourcar.com inspirieren lassen wa ? :-) @Kingens Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht.. wenn es gut gemacht ist dann hält es auch. :D Einzig an Stellen die man oft anfasst wie Griffe merke ich nach 3 Monaten dass es sich langsam im Inneren löst. Nee, ehrlicherweise war das tatsächlich meine Idee :) Ich hatte die andere Felge am Rand schwarz foliert, sah auch gut aus und verspricht eigentlich mehr Haltbarkeit. Habs aber schon wieder abgezogen, um das Vergleichsbild zu machen. War erstmal nur ein Test mit einer Dose. Die hätte auch für 2 Felgen gereicht. Hab mir jetzt nochmal 3 Dosen für die restlichen Felgen bestellt. 5 Schichten sind drauf :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Februar 2013 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 so, jetzt will ich auch die 2. seite lesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich eigentlich auch. Aber nur weil du es bist, denn so wie das geschrieben ist find ichs furchtbar. Das ganze ist nicht sonderlich gut geschrieben. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 War wieder mal lustig heut auf Arbeit.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey sushi sowas ähnliches ist uns auf arbeit letztens auch passiert... so ein 1017 ist nicht so geländegängig wie manch einer glaubt.... ;-) aber ne andere frage: komische art von ladungssicherung habt ihr da.... ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was machst'n andauernd bei den Chinesen? Zeigen wie man vernünftig arbeitet? So sieht es aus, War dort bei Continental Tire ;) Kam heute Nacht wieder zurück, in 2 Wochen gehts wieder hin Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also das hat seltenheitswert ;) Bei uns in der Werbung eines baumarktes ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.