Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 oukaay, das ist geil :D der Inhaber hat anscheinend Geschmack :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gestern in Blekendorf gewesen :)) Frühling kommt langsam. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sehr schöne Bilder Rostzwiebel! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Da kam mal kurz die Sonne und alle waren gut gelaunt ;-) Bisschen den Motorraum geputzt... http://imageshack.us/a/img825/8594/img0983mv.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 von heute :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja war schön mit euch heute :) sushi zeig mal was du sonst noch so auf der Cam hast! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) ausser Mondaufgängen,nicht viel :D Bearbeitet 3. März 2013 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wußt auch nicht daß heut Vollmond is :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ihr seit bescheuert :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sooo, jetzt mal meine PODs: Plasti Dip + Glossifier Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hat dein Spieß das genehmigt??? In der Unterkunft rmzusprühen??? ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 HAHA :D @Treburg Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß ^^ Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Genau so ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Grüße aus Kiev. Hier ist seit Samstag der Winter zurück. OK, der Winter war imer da aber nun hat es wieder geschneit. In diesem Sinne Dosvedanya Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 so siehts bei uns auch aus.... ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ Schmudi Was machste denn in Kiev??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na Ford Kuga fahren, in Titanium Ausstattung :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 oh, oh, oh, das wird teuerrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @ DJ: Arbeiten. Bin im Außendienst. Aber nächste Woche ist Schluß. Bin ja dann schon 5 Wochen hier. Schön 2 Wochen Osterurlaub und dann ab nach Saudi-Arabien (eine Woche für Inspektion). Hier fahren echt viele Accords und CR-V durch die Gegend. Total anders als in D. Irgendwie kann ich Honda da schon verstehen, dass mehr auf andere Märkte geguckt wird als bei uns. Auf der Straße sieht man eigentlich ständig irgendwo einen Honda. Ich fahre so etwa 30 bis 40 Minuten von der Baustelle zurück nach Kiev. Alleine in deiser Zeit habe ich heute 3 Accord TypeS gesehen (neben vielen anderen Accis). Typischerweise sehe ich auf der Strecke einen oder zwei TypeS. @Skypa: Aber nur als Beifahrer. Nachdem, was ich hier so mitbekomme, würde ich mir NIEMALS so was kaufen. Nur Probleme an den Karren.:motz:(Batterie entlädt über Nacht, Automatik schaltet nicht mehr, Heizung ausgefallen, ...). So etwa einmal im Monat muss der in die Werkstatt. Nagut ... heute an ein Kollege seinen Leihwagen kaputt gefahren (Frontschürze abgefahren beim ausparken). Um die Meldung für die Leihwagenfirma vollständig zu machen, musste die Polizei kommen. Die hat dann erstmal seinen englischen Führerschein eingezogen :schock: aber dafür hat er einen ukrainischen bekommen :D Echt geil hier. Morgen muss er zum Gericht, eine Strafe zahlen (obwohl ja nur das eigene Auto beschädigt ist und sonst nichts, und dass auf dem Privatgrundstück vom Hotel) und bekommt dann seinen Führerschein wieder. Bin dann ab morgen Beifahrer in einem Audi. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hatte auch grad langeweile.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) @schmudi: Das kann ich so nicht unterschreiben, ich habe vom Kuga, besonders im Wohnwagen-Forum nur gutes gehört. Das gilt übrigens für viele Marken, die hier wohl gar nicht gehen, liegt wohl daran, dass das Forum Marken offen ist :) Bearbeitet 15. März 2013 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 :sabber: Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 schöne Grüße aus Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Auch wenn es von gestern ist... Hier mein Bild des Tages :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.