ichhier Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ohne worte :sabber: Fugel Mittelbach ;) Die Kiste steht zum Verkauf. 40k€ ohne Straßenzulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Richtig, kannste haben ;) btt: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Blauer Himmel und ein Badesee.Was will man mehr :D http://imageshack.us/a/img96/2736/wp000728o.jpg Bearbeitet 31. Mai 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das war doch gestern bei dir, oder Robert? :D Ja, bei uns is Land unter...300m weiter steht das Auto...zwar ziemlich sicher aber trotzdem ein komisches Gefühl:baby: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hochwasserschutzbühne :D http://imageshack.us/a/img607/9113/wp000731o.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also. Ca. 300ps sind sicher Leo. Wenn ich ihn sehe gibt's Videos. glaube ich weniger leider.erst wenn ich es selber sehen dann ja.weil kommisch das K20 motoren mit sauger irgendwo bei 250 stehen bleiben.hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Richtig, kannste haben ;) btt: [ATTACH]41712[/ATTACH] Ist bei euch die Badesaison Eröffnet ??? :p:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 glaube ich weniger leider.erst wenn ich es selber sehen dann ja.weil kommisch das k20 motoren mit sauger irgendwo bei 250 stehen bleiben.hmmmm k24 ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und noch extra für Leo Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist bei euch die Badesaison Eröffnet ??? :p:p Hat paar Tage gedauert, aber ja ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 warte ich drehe auch video und schreibe das es 500 ps sind glaubst du dann auch? erkläre mir mal bitte wie du 110 ps als sauger raus holst?? weiß du was es von kosten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Klar, Kolben, Pleuel, Kopf, Nockenwellen, Ventile, Ventilfedern, Kurbelwelle vielleicht, leichtere Schwungscheibe, Ansaugkrümmer und Krümmer inkl. anderem Kat, AGA, Einspritzdüsen und dann gib ihm :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Du hast das Hondata K-Pro vergessen.Und dann gib ihm ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oder das FlashPro ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mein POTD. Pegelstand Aue... weiter steigend... regnet ja auch ohne Pause in strömen. Talsperre Eibenstock läuft schon über also da kommt noch mehr :schock: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 kleines privates treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Fährst du sonst immer auf berufliche Treffen? :auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bei uns gehts auch immer weiter ins negative :/ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 kleines privates treffen Wo isn das??? Warum sind denn da so helle Flecken auf dem Boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Noch paar Down Under Impressionen ... Wird noch schlimmer... Alle Talsperren laufen über -.- Eibenstock muss abgelassen werden, weil sich Risse bilden :schock: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 http://img849.imageshack.us/img849/4808/wp000740.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 wo warst du den robert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Mir Impressionen einholen. Der Markt an Alufelgen ist einfach zu groß :wall: http://img28.imageshack.us/img28/7130/wp000736.jpg http://img571.imageshack.us/img571/3201/wp000737v.jpg Bearbeitet 2. Juni 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 die bronzenen shoxx haben wir auf unseren schwarzen crz drauf, hammer felge :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Du wirst dir doch wohl keine "NICHT" OEM-Felgen holen wollen....:D:D:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.