Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Picture of the day

st1M

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern bei meinen Eltern gewesen zum Grillerchen und auf einmal kullerte dieses Ungetüm an mit vorbei. Schade bloß das ich nich so schnell von hinten knipsen konnte. Hatte hinten noch nen Schäkel dran der Oberschenkeldick gewesen ist.

Man beachte bloß mal den Höhenunterschied zum 19er der daneben steht. :schock:

20130809_202424.thumb.jpg.1dd3e312d1684221f740572e1c202aa0.jpg

20130809_202452.thumb.jpg.f34bc7ba28954f39bc753b1b981079e1.jpg

Jo Moin, das ist mein Picture of the Day von gestern, bin 4 Stunden lang unterwegs gewesen auf 3 riesen Automärkten in Moskau und habe dieses begehrte Teil gesuchthttp://i4.photobucket.com/albums/y117/k20a2integ/IMG_0456.jpg

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, aber meine Russische Freundin sagte mir sie hat noch ein MArkt wo wir hin fahren könnten. Eigentlich hat ich wirklich keine Lust mehr weil ich wusste das wir den Deflector nicht in Moskau finden würden.

Aber okay ein Letzter Versuch. Und ihr glaubt es nicht, ich hab Ihn tatsächlich bekommen. Unglaublich:D Es war sogar der Letzte.

Die haben zwar auch zich andere Deflector aber die sehen alle Scheiße aus und ich wollte nur diesen haben ^^

Ende vom Lied, nur für das teil 5 Stunden zu Fuss Unterwegs gewesen ^^

gruß Steve

20130811_223640.thumb.jpg.c9f961637d319094895a935dfaef4f94.jpg

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

3300 Rubel :) das ist er mir wert :) sind umgerechnet ungefähr 75€ je nachdem wie der kurs steht.

sonst hättest nur son Deflector bekommen, der nicht unter die Motorhaube geht und bei der Chromblende an der Motorhaube ausgeschnitten ist.

http://900.by/5/images/vip_tuning_deflector_kapota.jpg

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.