Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Picture of the day

st1M

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich hab vor 3 Wochen meine abgearbeiteten Studienhefte nach hause geschickt, sind bis jetzt auch noch nicht angekommen ^^

aber gut wenn es halt 4 Wochen dauert drauf gesch***en;)

Anbei noch ein schöner Honda Crosstour

Desweiteren kannst du hier in russland auch mit Versicherung verschicken, ich vertrau einfach drauf ^^

721916994_20130811_1414011.thumb.jpg.f76554fd65416ef30e21c890891b4ecd.jpg

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gestern auf einem Treffen gesichtet zum 10 Jährigen.

http://abload.de/img/20130817_182812fprni.jpg

PS: Was fürn Motor hat das Coupe drin? (Kennzeichen EE-)

Bearbeitet von RaZeR86

Entweder den 2.4 vierzylinder oder den 3 l v6

Hab ihn gefunden. War nur etwas verwundert über die Bremsanlage. Hab getippt zwischen 1.8L und 2L aber hast recht ist ein K24 (CM7) mit 160PS.

https://www.accordforum.de/album.php?u=11756

Gestern auf einem Treffen gesichtet zum 10 Jährigen.

http://abload.de/img/20130817_182812fprni.jpg

PS: Was fürn Motor hat das Coupe drin? (Kennzeichen EE-)

Wo war das Razer? Würde mich da auch mal anschließen, auch wenn mein Honda-Emblem mittlerweile etwas verdreht ist ;)

Wo war das Razer? Würde mich da auch mal anschließen, auch wenn mein Honda-Emblem mittlerweile etwas verdreht ist ;)

Haste nichts verpasst.The Last Street Racer ^^ (so nennen sich welche in FüWa), die feierten ihr 10 Jähriges mit Rahmenprogramm aufn alten Flugplatz in FüWa, mit Muscle Car Ausstellung (insgesammt glaub 3 oder 4, 1 Besitzer dieses armen Fahrzeugs hat nach etlichen Stunden Standzeit, gleich nen Affen gemacht mit der Kiste), mit Stretchlimos (ganze 0 Stück gesichtet), usw.

Das einzig coole was man gesichtet hat. Orangen Accord Type R mit Trommelbremse hinten, hatte aber schon Klimaanlage. Nen Rennboot mit 2x V8 Kompressoraufgeladen und über 1000PS (ca 1,3mio €) und sein Zugpferd FORD F650 360PS stark bei 2600u/min und 1200NM schwer bei 1800u/min.

Sonst das typische. Megane RS (Gen. hässlich) die sich an ihrem schnupfen aufgeilen, haufen Ratten und anderes. Was mich am meißten beeindruckt hat war ein roter A4 Avant. War ein behinderten Fahrzeug mit 20" Bremse vorne und hinten, RS Verbreiterungen, RS Optik usw. echt schön gemacht, war entweder ein 2.0TDI drin oder ein 2.7TDI.

Ca 60 Fahrzeuge standen zur Pokalvergabe und 50 Pokale gab es :P. Hast garnichts verpasst.

Haste nichts verpasst.The Last Street Racer ^^ (so nennen sich welche in FüWa), die feierten ihr 10 Jähriges mit Rahmenprogramm aufn alten Flugplatz in FüWa, mit Muscle Car Ausstellung (insgesammt glaub 3 oder 4, 1 Besitzer dieses armen Fahrzeugs hat nach etlichen Stunden Standzeit, gleich nen Affen gemacht mit der Kiste), mit Stretchlimos (ganze 0 Stück gesichtet), usw.

Das einzig coole was man gesichtet hat. Orangen Accord Type R mit Trommelbremse hinten, hatte aber schon Klimaanlage. Nen Rennboot mit 2x V8 Kompressoraufgeladen und über 1000PS (ca 1,3mio €) und sein Zugpferd FORD F650 360PS stark bei 2600u/min und 1200NM schwer bei 1800u/min.

Sonst das typische. Megane RS (Gen. hässlich) die sich an ihrem schnupfen aufgeilen, haufen Ratten und anderes. Was mich am meißten beeindruckt hat war ein roter A4 Avant. War ein behinderten Fahrzeug mit 20" Bremse vorne und hinten, RS Verbreiterungen, RS Optik usw. echt schön gemacht, war entweder ein 2.0TDI drin oder ein 2.7TDI.

Ca 60 Fahrzeuge standen zur Pokalvergabe und 50 Pokale gab es :P. Hast garnichts verpasst.

Naja FüWa, da hast du dich ja noch östlicher weggewagt als ich hier :)

Das Rattenzeugs scheint wohl bei uns der standart zu werden, naja, ist ja auch deutlich leichter und billiger ohne Power, ohne Lack und ohne irgendwas, 3 Aufkleber drauf und ich bin eine Ratte. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.