Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich möcht hier nochmal daran erinnern daß das die Rubrik "Picture of the Day" ist und nicht "Zeugt uns eure Autos".

Schöne "Momentaufnahmen" Alex. Bin gespannt wann die ersten Naktfotos kommen :))

Und zu dem "Anhängsel" von Robert, da brauchst du schon nur für den Anhänger n LKW-Lappen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Und??? Was kann ich dafür wenn mein Auto auf diesem Foto für mich das "Picture of the Day" ist?

Steht hier irgendwo ein Verbot für Fotos von seinem Auto als "Picture of the Day" zu nehmen?

Im ersten Beitrag steht alles.

MfG

Bearbeitet von ---DJ E.F.---
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Ja was steht den im ersten Beitrag drin?

Stim hat alles geschrieben. Fotos die man selber geschoßen hat. Da gehören auch gut gelungene Fotos rein, auch von seinem Auto!

Aber echt man wird hier bald nichts mehr machen dürfen!

Kannst mein Foto auch löschen!

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Jetz kommt ma wieder runter :rolleyes:

btw:

Manchmal möchte man .. Bilder, die man geschossen hat zeigen, aber man findet keinen passenden Thread dazu ..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben

ich übernehme mal^^

Also postet eure Bilder die ihr selber gemacht habt, von euch, euren Autos oder Bilder die ihr schön oder lustig findet.

Geschrieben

Ergebnisse vom Freitag...

Hecklippen Ansatz in Carbon, Spiegelkappen in Schwarz und der Grill soweit.

Wobei ich mir für das H noch was Einfallen lassen will... gefällt mir so nicht recht :))

20130914_131223.thumb.jpg.4b41c8d7608829daec79829089ceeeca.jpg

20130914_131247.thumb.jpg.daa51de3739c7f55a829fd5e47275005.jpg

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.