---DJ E.F.--- Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also doch nix abgebrochen. Das fahrwerk war doch eingestellt.... warum dann wieder drehen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hat ja nichts damit zu tun das es gebraucht ist. Hab meins auch gebraucht ergattert und null Probleme. Hättest bissle mehr gepflegt Schatzi @DJ E.J. Glaub Isi wollt für den Winter hochschrauben ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das fahrwerk war doch eingestellt.... warum dann wieder drehen? Is ja wohl der Sinn eines Gewindefahrwerks das man es "drehen" kann und die höhe variieren kann. Und Isi wollte nicht für den Winter hochschrauben ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hat ja nichts damit zu tun das es gebraucht ist. Hab meins auch gebraucht ergattert und null Probleme. Hättest bissle mehr gepflegt Schatzi dann sag das dem vorbesitzer :zunge2: ich hab das fahrwerk komplett runter und eingestellt, da es unterschiedliche höhe hatte links und rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hast es vor dem Einbau auseinander geschraubt, Gewinde sauber gemacht (da ja gebraucht war)? Oder nach dem Einbau Gewinde und Verstellmutter gefettet bzw. Versiegelt? Falls nicht, selbst schuld. Falls nicht sry, eigenverschulden. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich gebs auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) dann sag das dem vorbesitzer :zunge2: ganz ruhig brauner.......:grummel: das Fahrwerk muss vor dem Einbau gereinigt und neu eingefettet werden....bzw. das Gewinde eingewachst werden, ist ja nicht so dass es neu war...:kaffee: wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte Mann/Frau bei 35er federn bleiben....lächerlich Bearbeitet 9. November 2013 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 denkt ihr ich bin vollkommen verblödet???? :motz: der ring lies sich von anfang an nicht mehr einstellen!!!! das fahrwerk war komplett zerlegt, da ging nix mehr :zunge2: ich sag doch ich gebs auf...... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Meinst bevor du es eingebaut hattest? Und nach dem alles gereinigt hast? Ging es wieder? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 nein ging es nicht, deswegen mussten wir den abflexen und einen neuen draufschrauben und jetzt gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Könnt ihr das nicht per PN klären? Dann müsst ihr hier nich alles zumüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torti_lee Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) unser erlöser hat schlechte laune... :D Bearbeitet 20. November 2013 von torti_lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Yuasa Racing's Auto für die BTCC-Saison 2014. o.O http://www.btcc.net/html/generalnews_detail.php?id=3633 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Stark! Ich seh schon die ersten 1,6l Diesel Fahrer schreiben: "Wo bekomme ich diesen Spoiler für meinen Tourer?" Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 heißt ja auch "touring" car :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schließ mich dem an, sehr nice!! Stark! Ich seh schon die ersten 1,6l Diesel Fahrer schreiben: "Wo bekomme ich diesen Spoiler für meinen Tourer?" Wenn der Rest des 1.6ers dann genauso aussieht wie der oben, sei der Spoiler verziehen :)):)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich das Ding nu' besser um die Kurven zirkeln lässt, als die Hatchback-Variante. Längerer Radstand, mehr Gewicht auf der Hinterachse...hmmm. Ich bin gespannt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sushi0791ia9vp7ybum.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 :angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_JO Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 WTCC 2014. Der neue Honda Civic nach neuem Regelwerk fit for 2k14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @ Coroyo Ist die Höhe so eingetragen??? :D Böse tief, sieht aber trotzdem bissl verloren aus. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ne, is gayphotoshoppt xD sieht aber endsgeil aus hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sushi0806tuidj0kx12.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0143a4hy8e9lvs.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag01501d138caf7hr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.