---DJ E.F.--- Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bestimmt ein Russe gewesen. :D Die mögen sowas:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So ein älterer mit Schnurbart ....und vorne auf der Haube war ncoh ein grosser Adler aufgeklebt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was auch garnicht geht ist das Wort "Acci" :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann war das zu 100% ein Russe. :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.dragtimes.ru/video/384 Es ist kein Bild aber ist mal interessant das anzuschauen. Der schnellste Lamborghini der Welt wurde in November in Griechenland gefahren!! Einer von den Mechaniker ist mein Kumpel ich denke er ist auch bekannt hier im Forum. PS: er ist auch ein Accord ( 800PS) Fahrer in Moskau und Mitglied in Accord2008 Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Warum redest du so um den Brei und sagst nicht einfach wen du meinst :roll: Gosha... PS: Falscher Thread Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ja genau das ist er,;)nicht jeder kennt ihn wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das war gestern mein Pelz :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hier waren gestern Nacht wieder 12,5°C :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das war gestern mein Pelz :)) Was hast du denn da für einen schicken Pelz? Gibt`s den mal in einer Gesamtansicht ? :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab nur noch das eine Bild auf die schnelle gemacht. War sehr sehr hartnäckiges Eis. Hab allein für die Frontscheibe gute 10min gebraucht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ach, jetz seh ich erst, dass da gar kein Überzug oder so unter dem Frost ist, das is dein Schiebedach :D :D Da hat mir auf dem Handy die richtige Perspektive gefehlt :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Markenbindung der Kleinen via Ü-Ei. Ne Ne Ne :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ick find dat jut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 *Achtung Sarkasmus* Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sushi0924xvoarj5m0y.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nix neues Sushi! Immer die geilsten Bilder von dir in dem Thread! ;):repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sehr schönes Bild! So ein Erlebnis hatte ich letzten Sommer am Annaberg als ich mit dem LKW rauf bin. Unten total nebelig und dann auf einmal diese geile aussicht! Wo hast du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Endlich eingetragen :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 geiler tüvtag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 100 Punkte ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kannste was dazu sagen Lasse was damit jeweils gemeint ist? Sieht nach ner Menge Arbeit aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Damit ich den dicken nie vergesse:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 geiler tüvtag! Danke jetzt hab ich Genickstarre für ganze Woche :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.