HONDA-AP1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Steck da bloß keine 3000 € rein. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Fahr in eine andere Werkstatt! Wo warste in DD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 3000€ in eine alte Kiste reinstecken? Verkauf deinen für 1,5, pack 1K drauf und du hast einen CG mit neuem Tüv und weniger runter. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cg8Cu2 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also ich war bei ner freien Werkstatt, die sind auf Mercedes, BMW spezialisiert.:roll: Verkaufen macht auch kein Sinn, nen Appel und n Ei würde er bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) da hast du leider recht, bei einem verkauf is da kein großes geld mehr zu machen. jedoch gibts für nur wenig geld schon mehr den nachfolger deines accords zu kaufen. da kann man sich natürlich die frage stellen, inwieweit es sinnvoll ist, den alten wieder instand zu setzen. hängt natürlich auch vom allgemeinen zustand ab, in welchem sich dein acci befindet. zumal man bei einem neuen ja auch nich genau weiß, wann da die nächsten reparaturen fällig sind... auf jeden fall würde ich mir mindestens ein zweites angebot einholen, denn knapp 3000€ erscheinen wir im ersten moment doch recht viel. ggf ist es ja auch möglich den rost nur provisorisch auszubessern bzw zu vertuschen, sodass du erstmal relativ kostengünstig durchn tüv kommst und das auto dann wenigstens noch 2 jahre nutzen kannst und sozusagen tot fährst. Bearbeitet 14. März 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cg8Cu2 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 da hast du leider recht, bei einem verkauf is da kein großes geld mehr zu machen. jedoch gibts für nur wenig geld schon mehr den nachfolger deines accords zu kaufen. da kann man sich natürlich die frage stellen, inwieweit es sinnvoll ist, den alten wieder instand zu setzen. hängt natürlich auch vom allgemeinen zustand ab, in welchem sich dein acci befindet. zumal man bei einem neuen ja auch nich genau weiß, wann da die nächsten reparaturen fällig sind... auf jeden fall würde ich mir mindestens ein zweites angebot einholen, denn knapp 3000€ erscheinen wir im ersten moment doch recht viel. ggf ist es ja auch möglich den rost nur provisorisch auszubessern bzw zu vertuschen, sodass du erstmal relativ kostengünstig durchn tüv kommst und das auto dann wenigstens noch 2 jahre nutzen kannst und sozusagen tot fährst. Ja auf jedenfall werd ich ihn nochmal wo anders vorfahren. Kann auch Geldgeilheit sein wo ich war, richtig. Wäre auf jedenfall viel zu Schade den für nen paar Hunderter zu verscherbeln. Wird schon werden, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0309nv72kwaz13.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 :schock: geiler scheiß in derselben folie hatte ich meinen civic fk2 eingepackt :D:D:D:D:D der fährt jetzt übrigens in nürnberg rum :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Plasti dip oder folie? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 km stand + tankanzeige... auf den verbrauch bin ich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Autobahn mit 130 tempomat? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 km stand + tankanzeige... auf den verbrauch bin ich gespannt Meinst du, dass deine Gesamtlaufleistung ein Palindrom ist? Ähnlich: "Nie rieb Timo nur Bruno mit Bier ein" :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 der andere soll nicht wix....... sondern fotos bearbeiten und rein stellen XD aber kann wieder nur sagen :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Als er das Foto geschossen hat, war er mit runterholen schon fertig.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Endlich isser da:sabber: Qualität des Spoilers ist 1A. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Der Tisch würde gut in unsere Wohnung passen :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 gesehen 2008 in Boise Idaho aufm weg zum Footballspiel . :repekt: Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Plasti dip oder folie? mein civic hatte ich foliert und der audi sieht mir auch sehr stark nach folie aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 gesehen 2008 in Boise Idaho aufm weg zum Footballspiel . :repekt: Übel wie sich der Aufbau hinten verzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Übel wie sich der Aufbau hinten verzieht. Da is Schwung in der Hüfte Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mein Bild des Tages Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sind das 20 oder 19 zoll? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 19 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Jap sind 19er Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.