Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Picture of the day

st1M

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Plasti Dip mal probiert und muss sagen macht es nicht. Kriegt man jetzt nicht mehr sauber:cry:

Ich habe mal mit einem Folienexperten gefragt was er davon hält.

Er hat gesagt: "Das Zeug ist nicht schlecht, nur sollte man es recht dick Auftragen weil du es sonst nur mühsam weg bekommst!" :))

Hab pro Felge 1 Dose verbraucht, dick ist es. Nur werden die nie mehr richtig sauber jetzt, besonders in den ecken keine chance. In schwarz sicher nicht das drama. Pulverbeschichten ist demnächst wohl das stichwort. Nur weis ich nicht so genau welche farbe. Weiß oder bronze denn alles andere passt nicht so gut zu meiner meiner Farbe.

Ja musste bei Wiki schaun, mir war wirklich so gewesen.

Kenn den eigentlich nur von zufällig eingeblendeten Driftvideos bei FB, da haben die alle 8 Kannen :D

Aber 1 JayZ is auch geil :)

Du verwechselt den Chaser mit Celsior, Majesta oder Soarer, nur die hatten den V8, der stärkster Chaser war schon der 1JZ und der geht wirklich gut. Wie oft ich in meinem Leben bereits mit 1JZ in Toyota Mark gefahren bin lässt sich kaum abzählen, ist aber toll, vorallem wenn man weiß dass die Kisten mittlerweile steinalt sind. Ich behaupte einfach mal dass der 1JZ und 2JZ, beide natürlich als GTE die besten Motoren von Toyota überhaupt waren. Die Dinger sind stark, halbwegs preiswert und ungllaublich haltbar ( von den Zylinderkopfdichtungen mal abgesehen :) )

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.