Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi mir ist am Samstag jemand hinten leicht rein gefahren!

leichte Kratzer und eine ganz kleine Macke in der Lippe

Kratzer lassen sich leicht rauspolieren!

Womit kann ich rechnen? Was kostet die Stoßstange und Lippe?

Oder werden nur die Politur und das Smartrepair bezahlt?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Am besten in der Werkstatt fragen...

Sowas kann dir hier keiner sagen.Preise,Arbeitslohn etc. sind ja regional höchst unterschiedlich.

Zahlt eh alles die Versicherung.

Kann zu.

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

Ich mache Fotos... und halte euch auf dem Laufenden!

Ein Problem habe ich jedoch! Die Person die mir hinten reingefahren ist, kommt aus Belgien!

Polizei hat aber Versicherung,Person und Kennzeichen geprüft ---> Alles okay!

Hoffentlich gibst keine Probleme mit deren Versicherung

Geschrieben

Gezahlt wird grundsätzlich die Reparatur mit Neuteilen in der Fachwerkstatt.

Bei so einem Schaden reicht es meist aus sich einen Kostenvoranschlag von der Werkstatt zu holen. Den schickt man an die Versicherung des Unfallverursachers.

Dann hat man die Möglichkeit dich den Schaden abzüglich MwSt auszahlen zu lassen oder zu reparieren und die Rechnung einzureichen.

Mir ist nämlich auch mal jemand gegen die Stoßstange vom CRX gefahren. Optisch waren es nur ein paar Kratzer. Kostenvoranschlag: ~1000€ für neue Stoßstange (wird lackiert geliefert), Arbeitslohn, neues Lennzeichen, Kennzeichenhalter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.