Dungster84 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hi mir ist am Samstag jemand hinten leicht rein gefahren! leichte Kratzer und eine ganz kleine Macke in der Lippe Kratzer lassen sich leicht rauspolieren! Womit kann ich rechnen? Was kostet die Stoßstange und Lippe? Oder werden nur die Politur und das Smartrepair bezahlt? Zitieren
Accord06 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Am besten in der Werkstatt fragen... Sowas kann dir hier keiner sagen.Preise,Arbeitslohn etc. sind ja regional höchst unterschiedlich. Zahlt eh alles die Versicherung. Kann zu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
sanjok Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 kannst mit 800-900€ rechnen die du von seiner versic herung bekommst :D Zitieren
Dungster84 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 Ich mache Fotos... und halte euch auf dem Laufenden! Ein Problem habe ich jedoch! Die Person die mir hinten reingefahren ist, kommt aus Belgien! Polizei hat aber Versicherung,Person und Kennzeichen geprüft ---> Alles okay! Hoffentlich gibst keine Probleme mit deren Versicherung Zitieren
Dreffi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Gezahlt wird grundsätzlich die Reparatur mit Neuteilen in der Fachwerkstatt. Bei so einem Schaden reicht es meist aus sich einen Kostenvoranschlag von der Werkstatt zu holen. Den schickt man an die Versicherung des Unfallverursachers. Dann hat man die Möglichkeit dich den Schaden abzüglich MwSt auszahlen zu lassen oder zu reparieren und die Rechnung einzureichen. Mir ist nämlich auch mal jemand gegen die Stoßstange vom CRX gefahren. Optisch waren es nur ein paar Kratzer. Kostenvoranschlag: ~1000€ für neue Stoßstange (wird lackiert geliefert), Arbeitslohn, neues Lennzeichen, Kennzeichenhalter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.