hondanordhorn Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Seit 2 Wochen fahre ich nicht mehr so viel wegen der Arbeit. Fahre jetzt meistens mit Fahrrad zur Arbeit. Ist ja auch gut für die Figur.:D Aber wenn ich nach 3 Tagen mit meinem Acci losfahren will dann klemmt sich das Gaspedal beim Anfahren. Nur das erste mal mit kaltem Motor. Mann muss dann erstmal richtig drucken und spüre dann richtig viel Wiederstand im Gaspedal. Dosiert gasgeben geht dann einfach gar nicht. Das irritiert mich gewaltig. Was kann das sein? Muss mann denn vielleicht den Seilzug mal fetten? Schade das jetzt dieses Problem auftritt ansonst läuft das Auto auch nach 193.000 km noch 1A! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mein Accord fährt nach 150000 km auch sehr gut :-) Halt du E-Gas oder mech.? Vielleicht ist irgendwo Schmutz dazwischen gekommen oder eine Feder erlahmt. Untersuch bei mach. Gas auch die Stelle, wo der Seilzug an der ansaugrücke rauskommt, ob da alles leichtgängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Mein Acci ist bj. 2005, also mech. Gas. Arbeitet mit Seilzug. Das Problem tritt nur auf bei kaltem Motor wenn ich im 1 Gang losfahre. Ein paar mal gas geben und das Problem ist weg und alles funktioniert wieder leichtgängig. Aber ich gucke da mal an die Stelle bei der Ansaugrücke. Vielleicht das da irgendwo was schwergängig geht. Bearbeitet 13. März 2011 von B-CH6 unnützes Zitat vom direkten Vorposter entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Einfach mal den Bowdenzug überprüfen oder auch mal die Drosselklappe ausbauen und reinigen, nicht das die nur klemmt im kalten Zustand und wenn du ein paar mal Gas gegeben hast ist sie erst mal wieder leichtgängig. Anbei die Anhänge wie es funktioniert. Mfg.Drosselklappe cl7.pdfGaszug cl7.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.