Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda 2,2L Diesel

AccordCN1Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo , verkaufe meinen Honda Accord : 2,2L Diesel , erstzulassung 12/06, Erste Hand, es wurden Alle Kundendienste beim Vertragshändler gemacht.

Der Accord hat jetzt 110.000Km drauf, bei ca.85.000 Km, habe ich eine neu Kupplung vom Händler bekommen .

Der Honda Accord ist Technisch/ Optisch in einen Top zustand , das Auto wurde mehr auf Landstraßen/Autobahnen gefahren ( Wegen Bundeswehr/Arbeit) und das wichtigste bei einen Diesel , wurde immer warm und Kalt gefahren!.

Technische Daten/ Ausstattung :

Honda Accord CN1 Diesel , Sport

18 Zoll ASA Felgen ( mit recht neuen Sommerreifen Conti)

16Zoll Magna Felgen fürn Winter ( Einen Winter alt )

Regensensor

Automatisches Abblendlicht fürn Rückspiegel

Alcantara Sitze

Getönte Scheiben

Elektonische Spiele Verstellung/ Einfahren

Tempomat

Dachtträger für Jetbag habe ich auch noch ( 1 Jahr alt) * eine aufzahlung von 100 euro

Bilder Folgen ( Morgen).

Wie schon beschrieben , habe den Accord 12/2006 Nagelneu gekauft und bin bis jetzt Total zufrieden!.

Hatte Letztes Jahr einen Unfall , wurde aber alles Fachmännisch in einer Geprüften Werkstatt wieder Reperiert/ Alle unterlagen vorhanden !.

Neu Preis war 12/2006 28.500 euro , mein Verkaufspreis VHS liegt bei 12.500 euro !.

* Besichtigung und Probefahrt bei Interesse erwünscht !.

Könnt mir auch gerne Per E.Mail kontaktieren unter . C.Team.Magic@gmx.de oder Per Handy unter 0151/54794829

Mit Freundllichen Grüßen

Christian :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Bearbeitet von xstasy
Probezeit auf Probefahrt geändert, ist damit bestimmt gemeint worden...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja Bilder kommen morgen :

Zum unfall : Einer hat mir vor ca .1 Jahr mir die Vorfahrt genommen und hat mich erwischt , an der front : Bilder vom Unfall habe ich auch ; Erfasst hat er mich an der Fahrerseite Forne:

Wie gesagst Stelle spätestens morgen rein alle Bilder".

Sorry hatte noch ka zeit für die Bilder reinstellen !".

Morgen abend versprochen "!.

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.