Highlander Coupe Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo zusammen suche ein paar Alufelgen für meinen Accord Coupe cg2 5Loch 114,3 in der grösse 18 Zoll gerne Tomason TN1 oder TN 6 oder sowas in der Art gerne auch 17 Zoll wenn das Design stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 weiße civic type r fn2 felgen? 7,5x18 stehen dem coupe sau gut, siehe leo Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 der Andre sucht sich Felgen :D @cab ja, beim Leo sehen die auch gut aus, aber am Silber Accord? na ja.... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 cab ich wil ni kaput machen aber ich glaube beim V6 bekommt man probleme wegen traglast:wall::wall: werde wohl irgendwelche 18 zoll mit reifen eintragen und gleiche grüße usw und dann die fn2 felgen drauf packen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oxigin Zwei mit Kumho Bereifung 17" Beispielfoto! http://www.abrek.de/reinhardt/images/oxigen-zwei-big.jpg Werde noch bei Interesse Orginalfotos machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @leo ich glaube, wegen der Traglast sollten eigentlich keine Probleme sein, der FN2 wiegt bestimmt auch ca 1400kg, oder etwa nicht? der Ede fähr ihn doch selbst auch aufm accord, und der accord wiegt auch fast genau so viel, wie unser coupe Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) ich weiß es nicht.ehrlich gesagt was cl9 auf vorderachse wiegt.eventuel kann ede es rein schreiben.wenn s nicht so einhohere unterschied gibt dann würde keine probleme geben;)und mir gehts auf gewicht für die vorderachse ich glaube wir werden dan bißchen mehr haben @andre schreib was du ausgeben willst ;-) Bearbeitet 13. März 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 keine ahnung was der cl9 an der VA wiegt, aber die fn2 felgen haben sogar ne freigabe für den neuen accord und der ist sicherlich nicht leichter als das coupe ;) und auf silber sehen weiße felgen noch geiler aus^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wie wärs mit diesen hier? könnte mir vorstellen der "stax" verkauft die auch separat. s qp soll ja auch weg... http://img858.imageshack.us/img858/979/manolo05.jpg http://img812.imageshack.us/img812/8535/manolo04.jpg Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 :kotz: die sind einfach nur :gayfight:..., wie alle anderen von der marke :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Sind keine Tomason, aber was sagst du zu meinen, die ich los werden möchte! Rial Bellagio. 8Jx18; 5x114,3; ET 40 Mit Bereifung 225/40/18 Good Year F1 92Y Bearbeitet 14. März 2011 von rotspeedo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So muss nen Coupe aussehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Die Felgen vomStax qp sehen schon geil aus sowas suche ich wenn der Preis stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 cl9 hat sogar höheren traglast^^hätte ich nie im leben gedacht echt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die Felgen vomStax qp sehen schon geil aus sowas suche ich wenn der Preis stimmt dann schreib ihn mal an ;) findest ihn über die freunde-liste in meinem profil und ich sag ihm mal bescheid, damit er das auch mitbekommt :D Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.