Absurd Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Moin, verkaufe folgende Felgen mit guten Reifen. Cromodora CD 882 LK: 114,3/4 ML: 64mm ET: 50 zul.Radlast: 560KG Masse pro Rad: 8,4KG Reifen: (wurden 2009 vom Händler drauf gezogen!) Nexen 3000 205/55 R15 - wurden normal und schonend gefahren! Keine Rennstrecke oder sonstigen Eskapaden! :-) Felgen sind in gebrauchten aber guten Zustand. Preis hab ich mir erstmal VHB(!) 170€ vorgestellt. Nehme aber gerne Angebote an. :-) Versand könnte ich organisieren, würde aber so um die 50€ kosten. Lieber wäre mir, wenn Ihr Sie einfach in DD abholt. :-) Bilder: http://s1.directupload.net/images/110314/zpespyq3.jpg http://s1.directupload.net/images/110314/cehmu6l5.jpg In der ABE(!!!) sind folgende Modelle vermerkt: Accord CG7, CG8, CG9 und CH2 Hab mal beim TÜV nachgefragt, eine Eintragung auf ein anderes Model stellt unter normalen Umständen kein Problem dar! Gruß Chris Bearbeitet 16. März 2011 von Absurd Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sbock Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, ich wollte mal fragen wie viel mm Profil die Reifen noch haben? Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 puh,..gute Frage. Werd am WE mal mit ner münze bzw maßband runtergehn und abfotografieren, okay? Da kann ich dann auch ungefähr sagen, wieviel dort dnoch drauf ist. Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sbock Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jo das hört sich gut an, vielen Dank schonmal! Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Hab vorhins nachgemessen, also alle Reifen haben ca 5-6mm Profil, keine Beschädigungen oder Alterserscheinungen. :-) VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN! Bearbeitet 20. März 2011 von Absurd Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge