KalleO Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Nabend ihrs, sagt mal weiß jemand zufällig ob man fürn CC7 Blau Plasmatachoscheiben kriegt, such schon ne geraume Zeit, kann aber keine finden! mfg KalleO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 es gibt weiße, wo blau oder grün leuchten. ist immer so eine sache wegen der km-h anzeige. bei ebay snd wieder welche mit 220 km-h drin. ich hatte mit 240 km-h drin. jetzt aber andere bekommen. habe die alten übrig. aber ohne converter zum umschalten. die passen. aber mehr wie 39,00€ brauchst net zahlen. http://cgi.ebay.de/220km-h-Plasma-Scheiben-fuer-Honda-Accord-Bj-94-97_W0QQitemZ250044142219QQihZ015QQcategoryZ72982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 mussu bei ebay schaun... da sind welche drin... sogar individuell kannse dir die zusammen stellen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180042223751&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ich hoffe der link geht...ansonsten gib einfach HONDA ACCORD TACHOSCHEIBEN ein oder guck im shop von TACHOSCHEIBEN , verwaltet von www-tuningart-at werde mir die auch in der nächsten woche bestellen. lg yasmin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Moin Leutz , danke für eure schnellen Antworten, Mal ne Frage an Blue Devil, wenn deine alten Plasmascheiben ohne Konverter sind in welcher Farbe leuchten sie dann? Blau wär o.k., dann würd ich sie nehmen denk ich sofern sie passen. :wink:l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 einfach mal die suchfunktion benutzen, dass thema wurde schon x mal behandelt, haltet euch mal an die regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 ich habe sie ohne converter noch nicht probiert. weil sie waren mit converter angeschlossen. und die neuen plasmas waren ohene converter. deswegen mußte ich meinen alten converter nehemen. weiß auch selber nicht, wie man das teil ohne converter anschließt. sollte machbar sein. nur plus-minus anklemmen und fertig. die farbe vermut ich mal durch die polung daß sie dadurch wechselt. aber eventuell hat ja einer noch irgendwo einen converter dafür oder du bekommst einen. muß aber dazu sagen. die tachoskala ist bis 240Km/h. und du brauchst ja die 220. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Achso naja das ist nicht so gut, denn ich brauch einen bis 240 km/h und 8000 U/min Dann wirds wohl leider doch nichts, schade aber danke nochmal für das Angebot. C.U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 kann dir meinen converter geben, werd den scheiß die tage mal raushauen wollt eh nur die scheiben haben weil die weiß sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von KalleO Achso naja das ist nicht so gut, denn ich brauch einen bis 240 km/h und 8000 U/min Dann wirds wohl leider doch nichts, schade aber danke nochmal für das Angebot. C.U. dann paßt es doch. ich habe bis 240 und heimdall hat einen converter. besser gehts gar net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ach Schade habe gereage welche bei Ebay ersteigert. Aber danke trotzdem an euch beide. Schaut sie euch mal an, was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220043299302&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 kann dir jetz schon sagen, dass die kmh anzeige nicht mit unsrer übereinstimmt ;) wenn du auf deinen tacho schaust, wirst du sehen das die 240 genau gegenüber der 0 ist was bei dem tacho nicht so ist ;) aber bis hundert hauts fast genau hin, hab das selbe prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Original von blue devil es gibt weiße, wo blau oder grün leuchten. ist immer so eine sache wegen der km-h anzeige. bei ebay snd wieder welche mit 220 km-h drin. ich hatte mit 240 km-h drin. jetzt aber andere bekommen. habe die alten übrig. aber ohne converter zum umschalten. die passen. aber mehr wie 39,00€ brauchst net zahlen. http://cgi.ebay.de/220km-h-Plasma-Scheiben-fuer-Honda-Accord-Bj-94-97_W0QQitemZ250044142219QQihZ015QQcategoryZ72982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 habe dir PN geschrieben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Original von blue devil habe dir PN geschrieben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Original von Nick Original von blue devil habe dir PN geschrieben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Original von Nick Original von Nick Original von blue devil habe dir PN geschrieben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Original von Heimdall kann dir meinen converter geben, werd den schei* die tage mal raushauen wollt eh nur die scheiben haben weil die weiß sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 1. wenn du einen text schreibst, dann bitte in den großen kasten, nicht ins thema ins thema kommt die überschrift, wenn man einen neuen thread aufmacht 2.nur einen beitrag aufmachen, werde mal den zuständigen mod anhauen, dass er das mal ändert 3. ja hab den konverter noch, mit dem ein und ausbau dauert aber, 4. pn/pm, ist eine private nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Original von Heimdall 1. wenn du einen text schreibst, dann bitte in den großen kasten, nicht ins thema ins thema kommt die überschrift, wenn man einen neuen thread aufmacht 2.nur einen beitrag aufmachen, werde mal den zuständigen mod anhauen, dass er das mal ändert 3. ja hab den konverter noch, mit dem ein und ausbau dauert aber, 4. pn/pm, ist eine private nachricht sorry,wusste ich nicht......bin neu hier, danke für tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ja war mir schon klar viel spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Original von Heimdall kann dir jetz schon sagen, dass die kmh anzeige nicht mit unsrer übereinstimmt ;) wenn du auf deinen tacho schaust, wirst du sehen das die 240 genau gegenüber der 0 ist was bei dem tacho nicht so ist ;) aber bis hundert hauts fast genau hin, hab das selbe prob. oh darauf hab ich net genau geschaut, danke für den Hinweis werd sie trotzdem mal testen. Hab ja zum Glück Garantie drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.