Benjoi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Also leute, ich weiss das ich das schon eine Weile anbiete aber ich hab vorher nichts wirklich ausbauen koennen weil ich meine werkstatt nicht ausgeraeumt hatte und keinen platz zum arbeiten hatte... jetzt gehts in die richtige richtung also angeboten werden teile aus diesem accord... ich verkauf ihn nicht komplett nur einzelteile da die karosse spaeter zersaegt wird und einig teile davon aufgehoben als kleine infos die von aussen ist von der fahrerseite nichts mehr zugebrauchen ausser scheiben tuergriffe und eventuell die hintere zierleiste. motorhaube ist auch nicht mehr zugebrauchen und hecklappe ist schon weg. sitze sind auch schon weg ansonsten ist so gut wie alles noch zu haben einfach sagen was ihr haben wollt und ich sag euch die preise oder einfach ne pm schicken ich lass erstmal ein paar bilder sprechen http://i225.photobucket.com/albums/dd279/toretto2k/autoo.jpg?t=1300019415 http://i225.photobucket.com/albums/dd279/toretto2k/HPIM5643.jpg http://i225.photobucket.com/albums/dd279/toretto2k/HPIM5642.jpg hier ist der unfall am schwerwiegsten zu sehen es ist mit 70 gegen eine leitpanle und die antriebe auf der fahrerseite sind rausgerissen der motor wird in den naechsten tag getest und wir sehen ob er noch anspringt aber ich denke nicht das da probleme sind das getriebe koennte vllt einen knacks weg haben ich sagmal motor ohne getriebe 150€ VB. http://i225.photobucket.com/albums/dd279/toretto2k/HPIM5645.jpg des weiteren biete Ich 3 Alufegen An Mit Bereifung an profil ist noch gut felgen haben leichte macken ist ehr was fuern wintder ich wuerde sagen 130euro die preise sind alle ohne versand. http://i225.photobucket.com/albums/dd279/toretto2k/HPIM5634.jpg http://i225.photobucket.com/albums/dd279/toretto2k/HPIM5640.jpg ja wer was braucht einfach schreiben :) ich melde mich sobald ich kann :D Bearbeitet 2. September 2011 von Benjoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also irgendwie kommt der mir sehr bekannt vor :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Paßt der Krümmer beim CN2???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 da muesstest du dich selbst erkundigen sorry da kann ich nix zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Paßt der Krümmer beim CN2???? Never. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich lach mich weg..... Das ist doch Stahli´s EX. :D :D Der wurde mit nem Trailer mit berliner Kennzeichen abgeholt, hab das Gespann an einem Samstagmorgen auf der A19 überholt. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann man da die Kaputte front, mit der von CC7 ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Echt? Was fürn Zufall :D Will den nicht einer kaufen und den wieder aufbauen?^^ Der arme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn die Frot ersetztbar ist^^ ..sieh frage über dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist auf jedenfall möglich. ;), aber dafür brauchst du denn Kotflügel, Frontschürze, Motorhaube Scheinwerfer und Blinker vomm CC7 und den Schlossträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Zufällig hab ich einen in der Garage stehen, da muss man viel arbeit wegen Rost stecken deswegen frag ich mal ^^ ...also muss man nichts anpassen oder so? Schloßträger drauf, und dann den rest? Ist der Unterschied zwischen CE7 und CC7 nur die Front, oder noch andere sachen? Mfg Bearbeitet 17. April 2011 von Magik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich lach mich weg..... Das ist doch Stahli´s EX. :D :D Der wurde mit nem Trailer mit berliner Kennzeichen abgeholt, hab das Gespann an einem Samstagmorgen auf der A19 überholt. haha warst du der in dem anderen accord glaub das warn grauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Ich darf doch wohl bitten der von Stave ist "Serene Silber Metallic" und nicht grau ;) Zufällig hab ich einen in der Garage stehen, da muss man viel arbeit wegen Rost stecken deswegen frag ich mal ^^ ...also muss man nichts anpassen oder so? Schloßträger drauf, und dann den rest? Ist der Unterschied zwischen CE7 und CC7 nur die Front, oder noch andere sachen? Mfg So genau kann dir das wohl keiner sagen, da es noch niemand probiert hat. Man müsste die Teilenummern vergleichen um genaueres heraus zu finden. Diese Seite könnte dir dabei helfen: www.hondaoriginalparts.com Ich finde den Umbau interessant, also falls du dies wirklich mal machen solltest, halte mich auf dem laufenden. Es gibt auch noch paar andere optische kleinigkeiten die beim CE7 anders sind. Bearbeitet 18. April 2011 von kaefergarage.de Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also die Teile Nummer vom Schloßträger oder allen teilen die geweschselt werden müssten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Meldet euch leute :D So paar neue teile rausgeholt Klimakompressor :25 euro lichtmaschine : 20 euro servopumpe 15 euro +versand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 haha warst du der in dem anderen accord glaub das warn grauer? Also der ist nicht grau, eher silber und Kathy ist an dem Tag gefahren. hatten in Berlin zu tun. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 und hoch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischer_hro Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, was sind denn das für Felgen? ein paar größenangaben wären toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.cjo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, passt die Dämpfergabel in den ch6? Dann würde ich die rechte nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Passen die Bremssättel vom CE7 auf den CE2, hinten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @Fischer_hro Bedenke, es sind nur 3 Räder. Die Reifengröße erkennst Du auf dem Bild @scat Die Bremsen hinten könnten passen! Das ist nicht sicher. Ich dehe davon aus, dass sie unterschiedlich sind da selbst das baugleiche Coupe (baugleich mit Deinem Kombi) andere Sättel hat (kleinere Kolbendurchmesser = geringere Bremsleistung) Und wenn Du zB auf dieser Seite (kann ich nur empfehlen) schaust, ist nur der Aerodeck aufgelistet und kein weiterer Accord. Mal ganz unter uns: gebrauchte Bremsen würde ich mir nicht ins Auto bauen. Die sind genau so alt wie Deine und einen Funktionsgarantie gibt es nicht. Wenn Du sie vorher überholen magst, von mir aus. Aber ein Überholkit kostet genau so viel wie neue Sättel aus den USA. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) danke käfergarage :D ich war ein wenig im stress und haette die sachen wohl nciht halb so gut wie du erklären können :) ------------------------- Hab hier noch bremssaettel rumliegen fuer den acci hinten 20+versand vorne auch 20+versand Federn oem = 40+ versand kann auch noch komplette sitze anbieten wobei die schienen beim fahrersitznich mehr so toll sind schreibt einfach wenn ihr was braucht motor auch noch fast alles vorhanden rumpfmotor also kopf ansaugbruecke und block fuer 90 euro ohne versand! Bearbeitet 5. Dezember 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Haste den wagen noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 jap wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Weil ich paar Türdichtuingen brauchen könnte^^ ..hab ja nen CC7 und denke dass diese gleich wie beim CE7 sind!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.