Benjoi Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Hey die gummis sind nicht mehr vertretbar und eingerissen sorry ich komm derzeit nich ganz hinterher danke fuer die geduld ------------------ Heckscheibe fuer 60 euro mit scheiben heizung kommt dazu aber nur an selbstabholer! Bearbeitet 5. Dezember 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc100 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bräuchte das Spiegeldreieck Beifahrerseite ( Plastikteil Innenverkleidung ). Ist das das gleich wie bei dem cc7? Wenn ja was möchtest du dafür haben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Front und Heckscheibe je 30 euro Motor + Getriebe Ohne anbauteile 120 Euro. Die sachen sind nur fuer abholer wer mehr braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hat der so ein "schwarzgraues" Armaturenbrett? Hab einen CN1 Sport und würde den Deckel oben bei der Windschutzscheibe samt Lüftergittern brauchen, ist etwas "vermurkst" bei mir (ist ein Mechaniker mit dem Schraubenzieher rein), soferne das Ganze passen würde - kannst viell. ein Foto machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Grizzly meinst du das ernst? Du fährst die übernächste Modellreihe und fragst ob Teile von nem 10 Jahre älteren passen Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nö mein ich nicht, kenn mich nicht so aus mit den Bezeichnungen uups, naja - das wird wohl nicht so ganz passen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger3011 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Benjoi! Würde mich freuen wenn du noch den Fensterheberschalter von der Mittelkonsole zu liegen hast. Fahre den CE7 1.8i Bj.98 und habe mit dem Schalter vl. seit kurzen einen Kurzschluss im Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars Möller Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Was hast du denn für ne innenausstattung türverkleidungen sitze und so? Zitieren Gruß Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 die sitze sind schon weg ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pthitman Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi, wie sieht's aus mit Stoßstange hinten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.