Lupus Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich heiße Björn, bin 28 und komme aus der Altmark. Ich habe einen Accord CE7 Sedan. Bj. '98 116PS (;)) Ich stöbere schon lange Zeit hier im Forum und glaube das ich sogar schonmal angemeldet war. Aber die Zeit und der Acci haben mir kaum die Möglichkeit gegeben mich aktiv zu beteiligen. So und da ihr ja nun wisst das ich hier bin... wünsche ich euch noch einen schönen Abend. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 willkommen und schöne grüße aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Power Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 auch von mir ein lautes HALLOOOOOO:wink: Zitieren Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder 'n Vw plattgemacht :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 guten abend also ich heiße dich dann auch mal herzlich willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo und Willkommen Viel Spaß hier und pass auf deinen CE auf :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupus Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 He, warum soll ich auf meinen CE aufpassen? Den lass ich nie aus den Augen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Herzlich Willkommen Altmärker :) Schöne Grüße aus dem Jerichower Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 herzlich willkommen aus dem harz:wink: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Von mir auch herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.